Mittwoch, 8. Juli 2015

Nachts ist kälter als draußen.

Wo kommt der Spruch eigentlich her? *g* 

Hier ist es nachts auf jeden Fall auch drinnen sehr warm, daher mussten ein paar kurze Schlafsachen für die Jungs her!





Das Oberteil ist ein abgewandelter ki-ba-doo-Neo und die Hose ist von lillesol & pelle. Je zwei weitere Schlafanzüge sind in Mache, die zeige ich euch dann so nach und nach. Ich sollte einfach nicht stapelweise zuschneiden, das ist Mumpitz, das macht keinen Spaß, das abzuarbeiten! Hmpf. Aber da muss ich jetzt wohl durch. 

Ich danke euch für die vielen lieben Kommentare zur neuen Küchenbank gestern! ♥ 
Gestern Bank, morgen schon wieder RUMS - aber dafür wird  ja heute geschlafen. Oder so ähnlich. *g* 

Ab damit zu Made4boys!!

Habt einen feinen Mittwoch!

Kommentare:

  1. Die sind ja toll. Da lummert es sich doch gleich doppelt so gut, und jetzt wirds ja auch mal kühler, auch unter dem Dach. Der vom Mini gefällt mir besonders gut, die Rakete ins All könnt ich grad auch gut brauchen.
    Hier hat sich das stapelweise zuschneiden bewährt, sonst käme ich gar nicht mehr zum nähen ;) Aber das mit dem herzeigen ist dann schwierig, da komm ich so schon nicht zu.

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick!!! Da können die Jungs bestimmt gut schlafen!
    Die Schnecke bevorzugt bei den Temperaturen ja nackisch schlafen. ;-) Daher hab ich bisher nur Winter-Schlafis genäht.

    Wenn der Mini so weiter wächst, dann hat er den Junior bald eingeholt. Hachmann, ich hab euch schon viel zu lang nicht mehr gesehen!! *schnief*

    Allerliebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen cool aus, bin mal gespannt, was du noch so zugeschnitten hast ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal Muddi..hast du auch zu viel gesoffen?? Gestern Bank und Morgen Rums…;-)
    Die Schlafs sind toll!!!und ich hatte mir eigentlich für heute vorgenommen einen Vorrat ZU ZUSCHNEIDEN…nicht gut??
    Aber nochmal kurz zur Bank von gestern..nur kurz angeguckt aber nicht kommentiert…die ist saucool und paßt wie Faust aufs Auge in eure lebendige Großfamilienküche:-)) Schön und gemütlich bei euch!!!Libste Grüße!!Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wie kommt es nur das ich mich bei "hast du AUCH zuviel gesoffen" irgendwie angesprochen fühle...HÄÄÄ TANJA??? *gacker*

      Muddi...selbstgenähte Schlafis sind die allerbesten!!! Das sagt sogar mein Sohnemann! ;)
      Wenn der dann (endlich) am Freitag wieder zuhause ist, kann ich seine Schlafibuxen vielleicht auch mal knipsen! ;)

      Liebste Grüße, Doris! *hicks* :o)))

      Löschen
  5. Ich finde ja, stapelweise zuschneiden und dann abarbeiten hat was von "Effektivität". Aber langweilig ist es auch, da hast du recht *gg*

    GAR nciht langweilig sind aber die Schlafis!!
    Und jetzt geh ich mal Küchenbank gucken, bei dir kommt man ja gar nicht hinterher ;o)

    LG, Luci

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!