Donnerstag, 2. Juli 2015

RUMS #27/15 oder das Lycrafieber geht weiter

Einmal noch, weil´s so schön ist!! Gestern gab es das HHL-AFS-Sportoutfit mit hochwichtigen Nähbloggerin-Problemen - heute gibt es hier einfach nur Sommerspaß!! 

Die Fotos sind am gleichen Abend im Garten entstanden und ich war sehr froh, dass da niemand rein gucken kann. Die hätten uns endgültig für bekloppt erklärt, aber es war SO lustig!









Und extra für Luci: Ein Lebensfreude-pur-HÜPFEFOTO! 



Wieder Lycra, wieder HHL-Design von den Alles-für-Selbermachern*. Nun reichen die Reste auch höchstens noch für einen Raupen-Bikini. ♥ 

Die Hose ist nach dem neuen eBook von Muckelie enstanden, "Untendrunter" heißt es und es hat dem RUMS letzte Woche sehr viel nackte Haut beschert. Hier ja heute auch, tschuldigung. *g* Das Oberteil ist das Bustier der ki-ba-doo´schen MAliva, die auch letzte Woche neu erschienen ist. Es gibt so viele eBooks, aus denen frau Badekleidung nähen kann! Guckt mal zu Frau Druetken, die hat LaPlayita zu einem Tankini verwandelt! 

Der Sommer darf nun gerne bleiben, bis Ende September oder so wäre schön!! Ich wünsche euch allen feine, gesunde Sommertage! 

Kommentare:

  1. Daaaaaanke!!! <3 <3 <3
    Tolles Hüpfefoto. Und toller Bikini! Jetzt ist auch klar, wo dieses Bomben-Wetter herkommt - all die tollen neuen Badeklamotten müssen ja BENUTZT werden! *gg*

    alles liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Muddi,
    sowas von gigantisch! Ich bin dermaßen begeistert von deinem Outfit! Und du weißt ja (hatten wir ja schon darüber geredet...): die Reste würden sicher noch für einen String-Tanga reichen - haha - weißt schon #fürmehrnacktehautbeirums... haha! Ich finde dich so klasse und du siehst in deinem Bikini dermaßen super aus - und vor allem fröhlich und darauf kommt es an - und das ist so herrlich anzusehen und mitzuerleben! Bleib wie du bist!
    Herzliche Grüße
    Susn

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares 'Ensengle' hast du da gezaubert. Ich wünsch dir viel Spaß beim benutzen.
    Der Sommer darf meinethalben bis Oktober so bleiben, wenn er dafür nicht mehr als 30° auflegt. Das wäre mir sehr lieb, derzeit.

    Habt ein erholsames Wochenende!
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Wow, siehst du klasse aus! Dein Bikini ist toll geworden!
    Ich hätte beide E-Books hier liegen, also danke für die Inspiration;-)
    Ich hätte auch nix dagegen, wenn der Sommer jetzt mal für ne Zeit lang hier bleibt, dann hätt ich auch noch Zeit zum Bikini nähen...

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Bikini ist toll geworden, gefällt mir total! Und auf die Raupe im Bikini freue ich mich jetzt schon :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dein Bikini ist super toll geworden!! Bisher hab ich mich ja noch nicht getraut sowas zu nähen, allein der Verschluss am Oberteil macht mich ratlos :) aber da ich in letzter Zeit gemerkt habe, dass ich überhaupt nicht fündig werde was Bikini angeht, bin ich wirklich schon am Überlegen einen selber zu nähen. Mal sehen ob das klappt :)
    Aber dein Modell motiviert mich, echt toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt! Du schaust super aus!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Waaa, genau so stelle ich mir meinen selbstgenähten Bikini auch vor, wenn ich mich denn mal dran setzen würde. ;-) Den Bustier als Oberteil - perfekt! Als ich gelesen habe, dass der Top-Schnitt einen Bustier beinhaltet klingelten gleich die Bikini-Glocken. :D Der Bikini steht dir richtig gut!!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Super schön geworden der neue Bikini und die Fotos sind toll geworden. Die zaubern eeinem doch gleich ein Lächeln ins Gesicht.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Nehm ich mal was abgedroschenes ;0) total klasse Dein Badeoutfit <3 Ich glaub ich muss ach mal zum Yoga......
    Liebe. Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Bilder! Dein Bikini ist große Klasse!!! Und ein tolle Figur hast Du (das muss auch gesagt werden)!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Super super super! Besonders das Hüpfbild!

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Hammer und was für eine Figur. Sport scheint doch für was gut zu sein ;-) Toll siehst du aus und der Bikini ist grandios. Ich hab heuite beim DWD geguckt, bis zum 12. Juli bleibt es wohl ersteinmal so. Chaka!

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Bikini steht dir richtig gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja heiße coole Fotos.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!