Donnerstag, 16. Juli 2015

RUMS #29/15 - mit CrochetLove im Sommerrausch

Ich erwähnte es bereits am Dienstag - das ist MEIN Sommerstoff!! 


Heute dann für mich! Die ersten Stoffe sind bereits ausverkauft, aber es kommen bald wieder neue rein bei den Alles-für-Selbermachern*.

Gefällt wohl nicht nur mir so gut, der Digitaldruck von Nette. *g* Nun zeige ich euch aber erstmal mein neues Sommer-Lieblingsoutfit! Wobei ich davon nun mehrere habe - es gibt zu viele schöne Stoffe befürchte ich?! *gg* Aber das hier steht definitiv ganz hoch im Kurs!











Der Stoff sieht original aus wie Jeans und auch die Häkelblumen sehen aus wie echt. Ich finde das so toll!! Das SCHREIT nach Sonne und die soll hier ab heute wieder dauerhaft scheinen. ♥ Die Schnittmuster sind mal wieder von Ki-ba-doo, Oben MAyla (wer hier mitliest muss schon einen MAyla-Koller haben, entschuldigt...) und unten der Jersey-Rock, ebenfalls Ki-ba-doo - ein Freebook übrigens! Die Häkelblümchen habe ich mittels Vliesofix auf den Saum gebügelt, zwei Knopflöcher reingenäht, die Schnürsenkelenden eingezogen und dann aufgenäht und dabei die Enden der Schnürsenkel hinten fixiert. Das ist alles nur Deko. In den angenähten Saum habe ich dann ein Gummiband eingezogen, das ist dann nicht die Deko, das gibt Halt. *gg*


Apropos Halten: Ihr könntet momentan das Geld für den Versand BEhalten - und zwar bei Kalieber. Wer mal testen mag, der kann das diese Woche ab 30,- € Bestellwert bei kostenlosem Versand machen. 



Super Übergang oder? Ich schmeiß mal 5,-€ in die Wortspielkasse, aber was Besseres fiel mir jetzt nicht ein. Also, wer Lust auf Grill- oder Frühstückszeug erster Klasse hat, das von Fleischern hergestellt wird, die ihren Job können, der klickt sich einfach mal rüber zu Kalieber. Wir arbeiten grade daran, zum einen das Sortiment auszubauen, zum anderen aber auch die Informationen rund um uns und unsere Seite. Mittlerweile hat jedes einzelne Produkt eine ausführliche Beschreibung. Google findet uns nun auch beim Suchbegriff "dick und geil". Warum auch immer. *wegschmeiss*

So, ich bin dann mal wieder im Sommermodus! Am Sonntag wird der Mini 5 Jahre alt, da ist die Bude wieder voll. ♥ Und ansonsten sind wir wohl im Freibad zu finden!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Sommerwochenende!

Kommentare:

  1. Wie feiern auch am Sonntag, obwohl der Liesengeburtstag ja schon war.
    Zur Sache: den Stoff hab ich schon bestellt, und ich weiß auch schon genau, was draus werden soll. Wenn ich die Melonenbowle mit ganzen Früchten dann verdaut hab, näch? Bis dahin ist hoffentlich auch der Unijersey wieder am Start. Deine Kombi gefällt mir auch sehr, sehr gut, und ihr hattet tolles Licht beim Fotos machen. SO geht Sommer, und so wie du sieht er aus ♥
    Das darf bitte jetzt so bleiben, länger, als drei Tage am Stück.
    Macht es euch schön, am Wochenende.
    Alles Liebe
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist das SCHÖN, was du dir da genäht hast! Mann, diese Stoffe sind echt ein Traum. ABER: da ich gerade meinen Stoffschrank aufräume - meine StoffSCHRÄNKE, muss ich ja schon sagen - ist echt Zurückhaltung angesagt. Und Hoffen darauf, dass die Selbermacher so viel davon produzieren, dass ich auch in einem halben Jahr noch was krieg. Muss doch eigentlich ein Dauerbrenner werden, oder?? ;o)

    Steht dir super, die Kombi. Und hey - MAyla ist halt DEINS! ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. hachz schöööööön - eine tolle kombi hast du dir da gezaubert und JA - gestern nachmittag war der denimlove schon futsch... seufz...
    ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Mensch...steht dir ausgezeichnet! Echt klasse! :D Und pssst. ;) Hab schon bestellt und freu mich schon riesig aufs Paket. :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Oh wahnsinn! Diese Kombi gefällt mir besonders gut!!! Sehr schön sommerlich und einfach tolle Stoffe.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, wie schön! Da hast du den schönen Stoff aber toll in Szene gesetzt!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll! So schön sommerlich, gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sommerkombi! Rock und Shirt stehen dir super!

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  9. TRAUMHAFTE Kombination!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. HAHAHAHAHA" dick und geil" ......ich lach mich weg HAHAHAHA
    Dick bist Du nicht ,geil ist dein Outfit ! Und Kalieberkram einfach nur lecker !!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch dezent weggeschmissen, das darfst du mir glauben. :D

      Löschen
  11. Eine wunder schöne Sommerkombination :)

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Kombi!!!
    Toll geworden!!!!!!!

    Meine Stoffe kommen heute *freu freu* :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine tolle Kombi ! Ich brauche den Stoff auch unbedingt. ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  14. Traumstoff des Sommers - finde ich! So!!! Und damit ist Deine Kombi auch eine Traumkombi - toll geworden!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  15. wow, wer hat denn diese hübschen Fotos gemacht?
    Hab mir dein Outfit sehr gern angeschaut, es steht dir richtig gut und bringt deine Figur toll zur Geltung.

    LG
    Paola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die macht immer mein Großer, ich schreib das gar nicht mehr dazu. ♥ Dankeschön!

      Löschen
  16. Bist du heute wieder mal fesch! Die "Ösen-Lösung" ist ein Hit!

    AntwortenLöschen
  17. Weißt du, was ich an deinen Fotos am tollsten finde?
    Nach der TV-Sendung kann ich mir dich dazu sogar in Bewegung und mit Stimme vorstellen. Das macht überhaupt deinen ganzen Blog für mich nochmal lebendiger und sympathischer (war er ja eh schon ;) ).
    Ach ja... der Stoff ... gefällt mir auch, wobei ich die Variante ohne Häkelblümchen vorziehe, aber ich vermute, bei dem handelt sich um denjenigen, der bereits ausverkauft ist ... vermutlich ;)
    Liebe Grüße aennie

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Mir gehts wie Aennie :) Ich musste jetzt auch direkt mein erstes "Wurscht"-Paket bei euch bestellen. Ich bin soooo gespannt.
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  20. Die Kombination gefällt mir supergut...steht dir ausgezeichnet :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  21. Dick und Geil ... Ahja ... :-D
    Für Deine Sommerkombi jedenfalls passt Schlank und Klasse .
    ganz dolle liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  22. Sehr cooles Outfit. Ich finde ja das du das Top unglaublich gut tragen kannst mit dem Rückenteil. Bei den Stoffen war ich zu spät, jetzt muss ich warten :-(
    Eine schöne Feier am Sonntag.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. Danke für Deinen lieben Kommentar und schick biste auch - tolles Outfit! LG Alex

    AntwortenLöschen
  24. DAS ist ja jetzt mal wieder so ein Outfit, dass ich Dir komplett und sofort stehlen würde. Da ist mal so ALLES genau mein Geschmack. Schnitte und Stoff. Superschön, was anderes kannich da gar nicht sagen!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!