Donnerstag, 23. Juli 2015

RUMS #30/15 - wieder mal nichts anzuziehen im Schrank...

Es war mal wieder so weit. Familie Muddi wollte auf Tour und die Muddi hatte nichts anzuziehen... Habt ihr schon mal gehört oder? *gg* War aber so. Obenrum war weiß angesagt und da gab es irgendwie gar nicht so richtig was. Ehrlich, ich schwör!! Also gab es eine schnelle - wen wundert es - MAyla aus weißem Piqué mit petrolfarbenen Bündchen und damit dann auch untenrum wieder zu obenrum passt, habe ich mir einen Turbo-Rock dazu genäht. Den Stoff habe ich von Kekero und ich möchte seit Wochen eine MAkira daraus nähen, aber irgendwas kommt immer dazwischen! Und das, obwohl sie bereits zugeschnitten ist! Grrrr... Nun ja, ich hatte auf jeden Fall noch genug Stoff hier liegen und auch das Freebook von ki-ba-doo, das eigentlich für Jersey gedacht ist. Da der letzte Jerseyrock aber doch relativ weit ist, habe ich es einfach mal mit der Webware versucht. Und, das passt wie verrückt und ich hatte in weniger als einer halben Stunde einen neuen Rock! Stoffstreifen um den Strohhut und ab durch die Mitte!



Hier noch mal der Stoff (Kekero) etwas deutlicher, ich finde den so wunderschön! ♥ 



Heute kurz ab, der Mittwoch hat um halb drei schon nach einem Bier verlangt. Ehrlich jetzt. Alkohol ist zwar keine Lösung, aber manchmal hilft er doch, den Wahnsinn der sich Leben nennt, mit einem Lächeln hinzunehmen. ;o)

So, ab damit zu RUMS! Habt einen feinen und ruhigen Donnerstag!

Kommentare:

  1. Also erst mal: Rock und Top sind der HAMMER! Sieht supergut aus und wie der Sommer persönlich <3.

    Und wie sagen meine lieben Toten Hosen so gern: Kein Alkohol ist auch keine Lösung, nech? Ich wünsch dir auch von ganzem Herzen RUHE!! Und noch ganz viel Sommer für dein tolles Outfit <3

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sit aber ein schönes Sommeroutfit. Steht dir toll, hoffentlich kannst du es noch oft tragen.

    Was aber total verrückt ist, bei mir war das mit dem Bier heute genauso ;-) Da lag bestimmt was in der Luft....Und auch wenn Alkohol keine Lösung ist, Milch ist es noch viel weniger;-) Manchmal muss das so.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Sommeroutfit...steht dir ausgezeichnet :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir super, liebe Sarah !!!
    Dann wünsche ich Dir, dass der Donnerstag besser wird als der Mittwoch,
    und der Freitag nochmal besser als der Donnerstag ... und so weiter ..... <3
    ... und dann entspannt ins Wochenende, vom Wahnsinn erholen ....
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich habe auch nie was anzuziehen ;-) Nur dauert es bei mir dann meißt doch länger, bis ich es fertig bekommen habe. Toll geworden, deine Kombi

    AntwortenLöschen
  6. Super Kombi, wie immer! Der Rock ist wunderbar und die Mayla sowieso.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal muss es einfach Bier sein. (Wenn kein Schnaps zur Hand ist, würde mein Mann sagen ;)). Ich wünsche Dir auch von ganzen Herzen mehr Ruhe, echt jetzt mal!
    Den Rock finde ich super und perfekt, dass Du den Schnitt mit Webware ausprobiert hast, das wollte ich nämlich auch machen und habe mich nicht getraut. Dann weiß ich ja jetzt Bescheid. Das Shirt ist sowieso cool, Mayla ist einfach immer cool.

    Liebste Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir wunderbar! Der Stoff ist wirklich sehr schön!
    Lieben Gruß
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Könnten wir nicht grad beide einfach alles liegen lassen und uns in der Mitte auf ein gemeinsames Bier treffen? Oder zwei - oder drei...


    Dein Outfit ist genial!! So schön! Der bunte Stoff sieht echt klasse aus.
    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Seeeehr schönes Sommeroutfit! Klasse. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  11. haha…du also auch nix zum Anziehen?!?? Hach,was haben wir es gut,dass wir uns da so schnell zu helfen wissen…und stimmt…im Schrank wühlen dauert genauso lange und macht deutlich schlechtere Laune!!Liebe Grüße!!!Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das kenne ich... Super schön geworden deine Kombi, steht dir richtig gut.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ach sarah....schön geschrieben..ein tolles Outfit hast du dir gemacht! Und schon wieder ein Rock! Steht die auch perfekt!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. das sieht einfach super aus. was für ein toller stoff

    lg einchen

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!