Dienstag, 4. August 2015

Gartenparty die Zweite

Wie gestern Abend versprochen folgt heute sogleich das Raupenoutfit vom Samstag! Der Raupe fehlten eh noch ein paar Shirts, da passte das ganz gut mit der erzwungenen Nähzeit. ;o)

Ich mach das mal ohne viele Worte, die Bilder sprechen eh für sich. Die kleine große Raupe wird so langsam aber sicher ein kleiner Schmetterling... ♥







Hachz, sie ist schon so groß! Ich hab das nicht erlaubt - aber mich fragt ja niemand. Der rote Stoff ist die Alles-für-Selbermacher-Eigenproduktion Happy Fairy*, genau wie auch der Vichy-Stoff*! Der eine ist vom letzten Jahr, der andere von diesem. Irgenwann findet jeder Stoff seinen richtigen Kombistoff. ♥ Der petrolfarbene Jersey ist ein Rest von einem Kekero-Paket und die Hose gehört eigentlich zum HHL-Outfit von hier. Das Shirt ist eine Lina von ki-ba-doo und der Rock ist ein Stufenrock von Lillesol & Pelle, den wollte ich jetzt schon so lange mal nähen! Das bleibt nicht der letzte, das ist mal sicher!

So, ab damit zu HoT und zur Meitlisache

Habt einen feinen Dienstag!!

Kommentare:

  1. aba aba aba... die kleine raupe ist die tage doch noch gekrabbelt - wahnsinn - wird ein ganz süsser schmetterling, die kleine raupe :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Haaaaaaachz. "... und war ein wunderschöner Schmetterling", aber wirklich jetzt. Da werd ICH ja ganz sentimental, und dabei ist sie nicht mal meine. Seufz.

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!