Montag, 3. August 2015

Gartenparty...

.... und nichts anzuziehen. Glaubt man das?!? Echt jetzt! Mein voller Ernst! Die Lage war SO dringlich, dass die Kinder den ganzen Samstagvormittag alleine gespielt haben, damit die Muddi für alle drei Kinder und auch für sich selbst (der Muddi-Mann war im Schlamm spielen...) was zum Anziehen nähen konnte. *gacker*

Tschuldigung, ich habe einen sehr langen Arbeitstag hinter mit und sitze mir Bier auf der Terrasse. Da darf ich auch mal albern sein. Kennt ihr solche Phasen im Leben, wo man sich immer fragt, wer eigentlich diese besch***ene Drehbuch dazu geschrieben hat?! Und wann der- oder diejenige endlich gefeuert wird, damit der Film mal wieder in ruhigere Bahnen kommt? Tja, genau an so einem Punkt bin ich grade. Alles selbstgemachte Leiden, ich wollte das alles so. Was ich nicht wollte, war, dass mich so viele Menschen gleichzeitig ärgern. Aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof und kein Wunschkonzert - dor mööt wi nu dör!

Also, um mal wieder meinen Opa zu bemühen: Wo wir sind ist vorne. Ich glaube weiter daran und an uns, alles andere zählt eben auch einfach nicht.


Ich habe es schließlich auch geschafft, 3 Kinder UND mich zu unser aller Zufriedenheit in neue Outfits zu bekommen für Samstagabend. 


Als erstes zeige ich euch mal die Jungs, die haben neue Hosen bekommen - denn Shirts hatten sie neue vom Papa bekommen! Der hat sich nämlich "geopfert" und ist ein bisschen Werbung gelaufen die letzten Tage für uns Kalieber. Hier.  *gg*




So ein Shirt brauchten die Jungs natürlich auch - ist klar. *gg* Und ich durfte nun noch schnell coole Hosen dazu machen - die Stoffe haben sich die Herren Nachwuchsrocker aber selber ausgesucht.










Den Camouflagestoff habe ich mal irgendwo "gebraucht" gekauft, keine Ahnung bei wem?! Der andere Stoff ist von der Zauberfee, den hatte der Mini sich ja schon für sein Geburtstagsshirt ausgesucht! Die Bündchen sind wie gehabt vom StoffLoft und der als Schnitt musste wieder das tolle Basicteil Nr. 19 von Lillesol & Pelle herhalten.

So, schon wieder so spät... Ab mit den Hosen zu Made4boys und mit der Muddi ins Bett, der Wecker klingelt gleich wieder. Morgen zeige ich euch das Raupenoutfit vom Samstag! Habt einen feinen Sommerabend!

Wie schön, dass der Sommer uns auch im Norden wieder beehrt. ♥

Kommentare:

  1. Hihi, wenn wir das jetzt geplant hätten, hätten wir es nicht hinbekommen, oder? *gg*
    Sehr coole Hosen! Jetzt müssten wir uns nur mal gemeinsam auf'm Spielplatz treffen können und unsere Tobehosen ausführen (lassen) ...

    Ich knuddel dich mal, so von wegen Drehbuchschreiber. Ich hab das Kündigungsschreiben schon aufgesetzt! Der soll sich mal schnell eine schönere Storyline einfallen lassen!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Rocker! Die Hosen (und Shirts) sind klasse.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wurst-Mörtschendeising! Ich hau mich wech! Sehr coole Werbeshirts!!!
    Die Hosen sind auch super...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag sehr wie du schreibst. Und die Wurst Shirts sind der Oberkracher!!!!
    Lieben Gruß
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Wurschtmördschendeising!!!! Haha, da lacht mein sächsisches Herz! Herrlich!!
    Ich finde die Shirts so megacool! Ich kann mich kaum auf die Hosen konzentrieren. Aber die sind natürlich auch toll :)
    Solche "Bierabende" am lauen Lüftchen kenne ich auch nur zu gut. Besonders hart sind diese, wenn man gerade einen schönen Urlaub hinter sich hat und wieder voll in die Vollzeit einsteigen muss. Da würde ich liebend gern manchmal den Drehbuchautor feuern wollen. Wobei, besser nur in den Urlaub schicken, denn arbeiten geh ich schon sehr gern - wie du :)
    Liebe Grüße und Prost fürs nächste, wohlverdiente Feierabendbierchen :)
    aennie

    AntwortenLöschen
  6. Also diese Werbeshirts sind der Hammer. Ich liebe diese Wortschöpfungen (englisch, deutsch geschrieben).
    Die Hosen sind klasse Sommertobeteile. Und wo ist Dein "Autfitt"? Bekommen wir bestimmt auch noch zu sehen.
    Hast Du die Wacken-Klamotten wieder sauber bekommen? Sieht ja nach Schlammschlacht pur aus.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!