Montag, 14. September 2015

Neue Woche, neues Glück!

Nun habe ich mal in meinen Ordner geschaut, in dem noch zu bloggende Fotos abgelegt sind. Huch! Ich habe eindeutig Nachholbedarf! Also mal los!

Diese Fotos schlummern da seit Mai! Unglaublich. Da waren wir doch in SPO im Kubatzki und ich hatte extra für diesen Urlaub eine Kuschel-Lou samt passendem Beanie für die Raupe genäht! Da diese jetzt wieder zum Wetter passt und auch der Raupe zum Glück diesen Herbst weiter passen wird, ist es genau der richtige Zeitpunkt, sie zu zeigen. Die Lou, die Raupe und die Pusteblume. *g*














Hach ja, in SPO wäre ich dann auch gerne direkt wieder. ♥

Eine weitere Lou kann ich euch auch ganz bald zeigen, die ist noch viel niedlicher geworden. Aber diese Lou darf erstmal zur Meitlisache

Und ich wünsche ich euch  einen schönen Start in eine erfolgreiche Woche!


Kommentare:

  1. So eine schöne Fotostrecke!!! Total knuffiges Outfit! :-)))
    Lieben Gruß und eine schöne neue Woche
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diesen sweat, hab gestern auch was draus genäht und jetzt hab ich nur mehr ganz wenig *heul* so süß die raupe! glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich!!! - Und genau passend zu dem Regen vor meinem Fenster ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. So süss die kleine Raupe in dem Outfit. Niedlich. bin mal auf die nächste Variante gespannt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ach. Was sieht das süß aus!!! Mützen brauchen wir auch ganz dringend neue...ich geh gleich mal das Köpfchen vermessen ;)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  6. Sie. Ist. So.Niedlich!! Hachz.
    Mein Favorit ist aber das Suchbild ;)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  7. Zum Fressen die kleine/grosse Raupe <3
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. <3 Zauberhaft... !!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hachz!! Bezaubernd! Die Raupe, die Lou, der Stoff usw.!! ♥

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie süß - die Lou, die Raupe und die Pusteblume :)
    Ich hab mittlerweile aufgegeben, in den Fotos zu wühlen. Ich schaff das einfach nicht, alles zu posten. Und manches mag ich auch nicht posten. Nicht immer glückt alles :D
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. nee…noch mehr so süße Bilder!!Besonders das Bild,wo sie überlegt,ob es jetzt doch auf der Zunge klebt…hachz!
    Süßes Outfit!!liebe Grüße!!!Tanja…die auch noch so Einiges im Ordner hätte..aber wenn es fast schon wieder zu klein ist,brauche ich es auch nicht mehr zeigen,lach...

    AntwortenLöschen
  12. SPO könnt ich auch brauchen, dringlich.
    Zum Thema: das Outfit ist toll und steht der Raupe supergut. Und weil ich auch den Kletterpost schon gelesen habe: die Raupe und der Lieserich sind wohl das neue Duo Infernale, nach dem Junior und der Liese? Der ist auch nicht besser, und sollte ich bald grau sein, ist mein Sohn schuld.

    Ich wünsch dir eine schöne zweite Wochenhälfte.
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!