Donnerstag, 17. September 2015

RUMS #38/15 oder cooles karma baby!

Vor ein paar Stunden noch so ernst und jetzt wieder RUMS. Das Leben ist echt eine Achterbahn! Aber es ist auch gut so, dass es immer weiter geht. Das Flüchtlingsthema beschäftigt mich aber, das wird auch wohl so bleiben. Wer nachlesen möchte, wie wir helfen können und was ich generell zu dem Thema zu sagen hatte, klickt sich einmal hier hin: KLICK.

Und dann wieder rauf auf der Achterbahn und zurück zum Nähglück. Denn das ist es für mich, Glück. ♥

Es gibt ja so Dinge, da kann ich nicht dran vorbei. Diese Plotterdatei von Erbsünde war so ein Ding. Samstag gekauft, Samstag noch geschickt bekommen (und ich finde das NICHT selbstverständlich am Wochenende!!!) und auch am Samstag noch genäht! Und zwar mal richtig "cool" aus dem Doppelt-Gesichter-Sweat von den Alles-für-Selbermachern*

Dieser Stoff hat nur ein einziges Problem: Es gibt ihn in zu vielen Farben! Was ist der toll zu verarbeiten! Und er trägt sich noch viel toller! Ich habe die Stoffe links auf links mit einem Dreifachgradstich zusammen genäht und dann noch mal eingekürzt. So ist die orange Innenseite gut zu sehen und an den Säumen rollt der Stoff sich überall schön auf. Auf der Brust das "karma baby!" und fertig ist das Wohlfühloutfit! YEAH!








Hach, so ganz langsam füllt sich der Kleiderschrank mit vielen Herbsttauglichen Lieblingsteilen. Wie ich das liebe! Dieser Schnitt ist übrigens eine Kaschi von den Alles-fuer-Selbermachern*, ein kostenloser Schnitt. Vielen Dank dafür! 


So, RUMS. Und wie. Ich liebe es, Lieblingsteile zu RUMSen! ♥ Habt einen feinen Tag!

Kommentare:

  1. WOW!! Wie cool ist das denn?! Das Shirt sieht sowas von genial aus!! Hammermäßig!!

    *meinschrankistvollmeinschrankistvollmeinschrankistvollmeinschrankistvoll*

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Manno, "wie cool ist das denn" wollte ich doch sagen!!!!! Doubleface-Sweat, hmmmm ... Das ist schon ne schöne Sache ;) Steht dir super!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. DAS ist ja toll! Der Sweat, der Plot (kenn ich die Folie?), der Schnitt.
    Steht dir ganz hervorragend!

    Viele Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. WOW!
    SUPER schaust du aus und der Pullover steht dir!
    Sei lieb gegrüßt ,
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ein dickes fettes WOW! Das sieht so Hammermäßig aus! :D Ein geniales Shirt!!!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Super cool geworden das Shirt und mit den orange Nähten und Säumen ein echter Hingucker. Klasse!!!!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Schockverliebt! Die Nähte sind super, gefällt mir sehr! Wäre drin nicht orange, würde ich mich sofort auf den Weg zu dir machen ;-) So muss ich shoppen :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  8. na das find ich ja mal cool, da schau ich doch direkt mal nach den stoffen ;-))

    lg heike

    AntwortenLöschen
  9. tolle idee! wird direkt übernommen. den stoff hab ich mir nämlich auch bestellt...in pink!
    nun muss er nur noch eintrudeln...
    lg von der ostsee
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Na vielen Dank liebe Sarah - weil du so wunderbar strahlst in deinem obercoolen Shirt, hat mein Gehirn ein halbes Stündchen ausgesetzt und ich hab den Stoff in drei Farben bestellt!
    Naja, das "Nähwochenende Vol. II" steht vor der Tür und jetzt habe ich einen Plan für die 3 Tage :-)))
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, das ist ja wirklich megacool und steht dir wirklich super!! Der Plott ist auch der Knaller!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh wie cool sieht das denn bitte aus!genial!
    Und es steht Dir Mega!
    Den Stoff brauche ich......
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schön geworden der Pullover und das mit den sichtbaren Nähten ist eine klasse Idee.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja ein cooler stoff. ich liebe solchen, die sich beidseitig verwenden lassen. das gibt so coole effekte!
    toller pullover!
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  15. Cooles Teil! Definitiv.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Klasse ♥ Eine tolle Idee und perfekt kombiniert :o) Ich glaub ich geh mal shoppen, ich brauch glaub doppelte Gesichter ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  17. einfach HAMMER! ich glaub, ich muss gleich auf ASF bestellen gehen... :-)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Boah, wie cool!!!!!! Suuuuper!!
    Ich glaub, ich muss schon wieder Stoff bestellen... Mein Tag braucht langsam 48 Stunden....

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Oh nein wie lässig, sportlich und cool bist Du denn heute. ok Du bist es immer! Der Stoff ja genial und wie toll Du ihn in Szene setzt...ist der drinnen auch kuschelig so wie es auf den Bildern scheint??? LG Alex

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein cooles Shirt und was für eine mega Idee! Ich bin begeistert. Schade, dass es den Sweat mal wieder nur in grau gibt.... Ich wünsche dir einen schönen, kuscheligen Herbst.
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  21. Der Pulli ist echt toll geworden, da schließe ich mich den anderen an :) Wobei ich bei "und dann nochmal eingekürzt" erstmal einen Knoten im Hirn hatte ...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  22. Supercool!
    Eine"muss ich mir unbedingt merken Idee" ;-)
    Danke für die Inspiration...

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  23. Ein tolles Shirt, das dir ganz hervorragend steht :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Was für geniale Effekte das gibt!!! Mega cool! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  25. Toll schaut Dein Pulli aus und steht Dir absolut klasse!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  26. Och nö...Sarah...ich brauch doch gar keinen Stoff....und jetzt schreibst Du von "wie toll, dass man das Orange sieht..." usw.
    Menno...;-)
    Aber ist wirklich ein supertolles Teil geworden und steht dir super!

    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen
  27. Sieht super aus. Cool sag ich nur.
    glg carmen

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja mal so richtig cool, würde ich sofort so anziehen :-)
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  29. Das Shirt ist klasse!!! Die bunten Nähte sehen echt cool aus.....

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. ÖHM ,nimmst Du das geniale Teil am Wochenende mit ? Reinpassen werd ich nicht ,aber angucken wäre toll ;o))
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!