Donnerstag, 24. September 2015

RUMS #39/15 oder kurz nach vor knapp - oder so

Puh. Wieder ein Meilenstein geschafft. IFS - Higher Level - erfolgreich abgeschlossen. Wir haben einfach die geilste Fleischbude der Welt mit den allertollsten Kollegen überhaupt! Da lass ich nichts drauf kommen.

Nein, die Muddi ist jetzt nicht durchgedreht, ich freu mich einfach grade, trinke Federweißen mit dem Muddi-Mann und stelle fest: HUCH! Ich hab ja noch gar keine RUMS-Bilder! Geht ja mal gar nicht! Also schnell bevor es ganz dunkel ist nach draußen in den Gemüsegarten zum Acker raus, den Mann genötigt, kurz mal Fotos zu machen und ZACK - der 39. RUMS dieses Jahres ist gerettet. *gg* Dabei habe ich das Shirt schon über eine Woche fertig und es ist ein Lieblingsshirt geworden. ♥ Wieder die Lady Rose von Farbenmix, dieses Mal an den Schultern etwas weiter zugeschnitten. Nun sitzt die Schulterpartie fast so, wie sie soll! Aber den Rest sehe wohl auch nur noch ich, ich weiß. Der Stoff ist wieder mal von Kekero, was für ein schönes Muster - da hat Frau Blaubeerstern mal absolut meinen Geschmack getroffen!

Also, neben dem RUMS, den es hier grade wegen dem bestandenen Audit gemacht hat, also mein neues Shirt vorm Maschen-draht-zaun - wer ist über 30 und hat jetzt einen Ohrwurm? *gacker*





Hui, Federweißer hilft aber wohl?! *gg*

Habt einen feinen Donnerstag!

Kommentare:

  1. Moschn-Drooht-Zaaauun in the Morning ... *gacker* Danke, das wird mich jetzt durch den Donnerstag begleiten!

    Das Shirt ist WUN-DER-SCHÖN! Und gib es ruhig zu, du hast die Fotos extra in diesem wunderschönen Spätseptemberabendlicht gemacht. Das kann kein Studio besser einfangen. Hachz.

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Shirt. Der liegt hier auch noch, der Stoff, und wartet auf den richtigen Schnitt für mich.
    Den Ohrwurm hab ich jetzt auch, und ich bin nun sogar schon 40, huch.
    Ich freu mich sehr, dass ihr das Audit so toll gewuppt habt, und nächstes Jahr stoßen wir auch endlich mal mit was richtigem an.

    Hab einen schönen Donnerstag
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum bestandenen Audit :-) !!!! Dein Shirt finde ich mal wieder spontan super Klasse ..... den Ohrwurm jetzt mal so eher NICHT !!!!.... na vielen Dank auch ;-)
    Allerliebste Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. ♪ Maschendrahtzaun in the morniing ♪ Maschendrahtzaun day and night ♪ *lachmichschlapp* vielen Dank dafür! *giggle* wie soll ich jetzt noch eindchlafen können?!?
    WUNDERHÜBSCH schaust du und dein neues Shirt aus ♥
    herzliche Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa.. Danke für den Ohrwurm :D Wie soll ich jetzt schlafen :D :D :D

    Ein tolles Shirt und Glückwunsch zum bestandenen Audit ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh, schnell etwas anderes hören, sonst habe ich das Lied den ganzen Tag im Kopf...
    Dein Shirt ist klasse! Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Audit!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Maschendrahtzaun...ich lache um diese Uhrzeit...danke dafür! Tolles Shirt aber vor allem herzlichen Glückwunsch zum Audit!!!!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  8. Hihihi Moschndrohtzaaaaun, den hatte ich total verdrängt! :-) Witzig! Tolles Shirt und gratuliere zum Higher Level!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. raab lässt grüssen! - jetzt haben sich einige geoutet, was das alter anlangt, nicht?! :-)

    das Shirt ist oberaffenhammergeil. sieht super aus und steht dir auch hervorragend, ich bin begeistert!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Hahahaha...ich krieche so langsam unterm Tisch wieder vor :)
    Schick schaust du aus! Steht dir super!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schick, ich mag lange Ärmelbündchen und der Stoff ist in der Tat ein Traum. LG Alex

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch!!! Und - zum Thema Ohrwurm....pssst.... ich habe die CD damals gekauft.....aber ----> pssst!!!! :-)
    Tolles Shirt - der Stoff ist irre schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. Haha!!der Federweiser hat es in sich!!maschendraht?!:-):-)
    Hacker...auch ohne federweiser!!...aber auch,ja..es geht ja ums Shirt...das ist auch schön...ehrlich:-)!der stoff ist toll dafür!!
    Liebe Grüsse!!Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Haha!!der Federweiser hat es in sich!!maschendraht?!:-):-)
    Hacker...auch ohne federweiser!!...aber auch,ja..es geht ja ums Shirt...das ist auch schön...ehrlich:-)!der stoff ist toll dafür!!
    Liebe Grüsse!!Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Och nö, kannst du dir nächstes Mal nicht nen besseren Ohrwurm ausdenken? *grusel*

    Das Shirt allerdings ist wunderschön!! Steht dir fantastisch! Der Stoff ist echt sehr schick.

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. hallo,du hast ein ganz tolles Shirt genäht und auch dein bilder sind soo schön**lg barbara

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön und es sieht mega bequem aus...vor diesem depperten Maschendrahtzaun...herzlichen Danka auch. Aber den Wurm gebe ich jetzt gleich mal weiter an meinen Mann, dann leide ich nicht allein.
    Zurück zum Shirt! Es steht dir super und gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  18. Wow, higher Level! Ich weiß, was für eine Arbeit das ist. Und da ist ein Federweißer mehr als verdient. Herzlichen Glückwunsch!
    Gruß, Ilona

    AntwortenLöschen
  19. Das Shirt ist wirklich toll geworden, besonders gut gefallen mir die farblich abgesetzten Ärmel.
    ... und ... über 30???????? Da kann ich nur müde lächeln :D
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Oh Gott, ja, für den Maschendrahtzaun muss man tatsächlich schon über 30 sein :O War das nicht erst gestern? Nee, ne?
    Das Shirt steht dir auf jeden Fall ganz fantastisch. Alles Liebe, Claudia

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!