Donnerstag, 8. Oktober 2015

RUMS #41/15 heute mit volle Kanne Glitzerpopitzer!

Ha! Wenn mir das einer vor dem Februar 2011 erzählt hätte, ich hätte wohl eine Woche nicht aufgehört zu lachen! Die Muddi muss beruflich unterwegs und braucht abends was Feines anzuziehen und dann näht sie sich "mal eben" ein Kleid und das auch noch aus Goldglitzerblingbling! Ich schmeiß mich ja selber immer noch weg. *gacker* 

Aber nun, ist trotzdem passiert... Einer unserer liebsten Kunden hatte zum 25. Jubiläum geladen und da sollte es abends etwas schicker sein. Ich hatte - ehrlich, ich schwör!! - nichts anzuziehen. Entweder zu groß oder zu...., äh, hässlich. Tja, schicker ist ja mal eine Aufgabe für die Turnschuh-Jeans-Shirtliebhaberin. Aber wofür gibt es Lieblingsshops? Claudia aka Kekero erwähnte kurz was von Glitzer und blingbling und schon hatte ich eine feine Bestellung aufgegeben.



Kurzum: Ich habe mir eine Lady Rose mithilfe des ki-ba-doo-Strandkleides verlängert und genäht aus beige-goldigem Glitzer-irgendwas und dazu - das musste noch sein - eine Clutch (*gacker*) aus goldenem Kunstleder (innen schwarzer Canvas - da spart man sich das verstärken *hehe*) nach dem Schnitt Pauline aus dem Buch "Tolle Taschen selber genäht"

Bilder gibt es leider nur grauenvolle Selfies vorm Spiegel, aber abends mal eben jemand Fremdes auf einer Veranstaltung zu bitten, kurz RUMS-Fotos zu machen, überstieg dann auch meine Möglichkeiten. *gg*




 Sogar mit passendem Goldglitzer-Nagellack! Wenn schon, denn schon. 







RUMS - aber sowas von. Es macht stolz, sich auch für solche Anlässe die Klamotten selber nähen zu können. Und dabei nicht ausgelacht zu werden. ;o)

Der RUMS für nächste Woche ist auch lange fertig! Den führe ich am Wochenende nach Hamburg aus, auf die eat&STYLE! Da stehen wir von Freitag bis Sonntag und ihr könnt Kalieber testen, wenn ihr Lust auf gute Wurscht habt! Also, sind Hamburger anwesend?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Boah, ey, blingdiblingbling!! Genial!!
    Und - das ist auch noch nicht oft vorgekommen in den letzten 145 Wochen - wir RUMSen denselben Schnitt *gg*

    Super siehst du aus. Ehrlich. Richtig toll!! Goldkind <3.

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Holla die Waldfee!!!!!
    Frau Muddi Sie sehen fantastisch aus!!! Glitzerblingbling steht dir sehr gut. Kleid, Clutch, Inhalt - gigantisch!!!!

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wow....bei der tollen Figur könntest du aber auch einen Jutesack umhängen, und du würdest gut aussehen.
    Also, nicht dass ich jetzt dein gelungenes geschmackvolles Kleidchen damit schmälern wollte - es sollte nur mal gesagt sein ;-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Herzenshamburger, immer.
    Das Kleid ist toll. Glitzerblingbling ist gar nicht meine Welt, wir sind uns ja in der Turnschuh-und-Jeans-Vorliebe nicht so ganz unähnlich, aber du siehst darin dennoch wirklich toll aus, und gar nicht verkleidet ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! Und die Clutch sieht auch toll aus! Und was ich besonders super finde, es sieht auch noch bequem aus, und wer kann das bei feierlichen Outfits behaupten???
    Liebe Grüße
    Lale

    AntwortenLöschen
  6. Ja das nenn ich mal ein schickes Outfit. Gefällt mir super gut :). Nähen ist halt das beste Hobby der Welt ;) und auf das Kleid wäre ich auch mächtig stolz. Die Clutch ist auch super, und haha Du Fuchs, innen Canvas damit man nicht verstärken muss - das merke ich mir mal :) Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh und was für ein schickes Glitzerpopitzerblingbling-Outfit! :D Ich bin hin und weg! Super schaust du aus!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Einfach glänzend, dein Glitzerkleid! Ich finde es klasse!
    Und die Clutch dazu ist perfekt. Ein rundum gelungenes Outfit!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    PS. ich wünsche euch ganz viel Erfolg in Hamburg!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, wer hätte das gedacht; mir geht das ähnlich, wenn ich so gucke, was man (ich) so alles nähen kann... hätte ich auch nie gedacht... Und dein Kleid ist wirklich gelungen, steht dir gut und sieht einfach so richtig gut aus! Und ich find ja auch dein Handycover sehr gelungen... Viel Spaß auf der Messe und liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Supersüss und genau richtig für die kommende Weihnachtssaison :) Vielleicht lädt dich dein Schatz in ein schönes Restaurant ein, da wärst du perfekt gestylt.....nur nicht zu dicht an den Weihnachtsbaum stellen gel, nicht dass man dich als Engelchen auf die Spitze steckt :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wow...soviel Glitzerpopitzer ist man bei dir ja eigentlich nicht gewohnt, aber es steht dir "sau"gut. Ich wünsch dir viel Erfolg auf der Messe in Hamburg.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus!!! Hamburg kann ich nicht, aber wenn ihr mal mit der tollen Wurscht in Berlin seid, sag bescheid ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  13. Siehst du, du kannst alles tragen! Vom Feinsten, würde ich jetzt mal sagen! Topp, Frau Muddi :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  14. Na, da fällt mir ja jetzt nichts anders ein, als zu sagen: GOLDIG siehst Du aus! ;) <3

    Sehr schickes Outfit, wirklich!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  15. "Heiligs Blechle".... hätte jetzt mein Papa gesagt.....immer wenn er was ganz Besonderes gesehen hat, kam das von ihm! Da klappe ich jetzt mal meine Kinnlade wieder hoch! WOW....du siehst verdammt gut aus!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  16. *kikeriki...die goldene Jungfrau ist wieder hie!* :o)))
    Donnerlittken...Muddi...dat sütt over fein ut!!! ♡

    Liebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  17. Glitzer, Gold und Blingbling geht immer! :)
    Richtig hübsch!
    Liebe Grüße,
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Steht dir wirklich sehr gut. Tolles Outfit, perfekte Inspiration!

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!