Donnerstag, 22. Oktober 2015

RUMS #43/15 mal wieder mit Kalieber

Das hatten wir ja hier lange nicht, nech? *gg*

Heute muss ich mich mal mit fremden Fotos in den Vordergrund drängeln! Wir waren auf der eat&STYLE in Hamburg und der weltallerbeste Fotograf  Timo Lutz aus Vechta hat uns besucht und uns "ein bisschen geknipst". Das war die Untertreibung des Monats! Seht mal, was dabei heraus gekommen ist:















Und ein Video hat er auch noch mal eben gemacht und uns damit überrascht:


video


Ich bin immer noch sprachlos, ehrlich. Danke Timo!! Und danke, dass du unwissentlich endlich meinen RUMS abgelichtet hast! :D Denn diese Pullover hatte ich schon zur letzten Veranstaltung genäht, aber noch nicht fotografieren können! Für den Muddi-Mann habe ich einen Jo von czm genäht und für mich wie immer eine Jill, ebenfalls czm. Der wundervolle schwarze Sweat ist von Claudia aka Kekero-Stoffe, bei den Plotts hat die liebe KaiAnja mich wieder unterstützt (dankeschön noch mal!)  und die Plottfolie ist von der Plottermarie. Das meine Kapuze grün ist (Punkte von der Zauberfee) gefällt mir im Nachhinein mehr als gut, aber geplant war das nicht! Kann ja niemand ahnen, dass 4 Meter Stoff nicht reichen! HUCH!

So, wieder mal Kalieber. Fleisch und Wurst sind hier halt das täglich Brot. Kalieber gibt es jetzt seit April und wir sind immer noch dabei, uns bekannt zu machen, den Wurzeln treu zu bleiben, gegen viele Vorurteile zu kämpfen und Überzeugungsarbeit zu leisten und vor allem durch Geschmack zu überzeugen. Es macht Spaß, es ist aufreibend und immer wieder einfach wundervoll - das ist uns grade in Hamburg wieder bewusst geworden. Die Zahl an Menschen, die sich für Handwerk und Qualität interessieren, die wird wieder größer und diese Debatten auf Augenhöhe machen dann einfach Spaß.

So, RUMS. Heute fast in schwarz weiß. Dabei wird meine Welt immer bunter. Aber darüber berichte ich dann wieder ein andermal. ;o) Habt einen feinen Tag!

Kommentare:

  1. Schwarz-weiß-GRÜN, bittesehr!! Supergut sieht der Hoodie aus, und er passt ja dann auch wieder zum genialen Kalieber-Petticoat-Outfit. Sag nicht, das wäre Zufall ;)

    Ich halte mit aller Macht die Daumen, dass ihr mit Kalieber so einen derartigen Erfolg einfahrt, dass man es kaum fassen kann! Ich glaub an euch, denn die Idee dahinter ist einfach zu gut und zu richtig, um nicht zu funktionieren!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Bilder, und die Shirts sind der Kracher.
    Ich wünsche dir mit deinem RUMS des Jahres allen Erfolg dieser Welt. Und bin überzeugt davon, dass Qualität sich am Ende immer durchsetzte. An der bei euch nun wahrhaftig kein Mangel besteht.

    AntwortenLöschen
  3. ...einfach Kalieber...einfach genial! Die Fotos sind klasse, die Hoodies super und die Menschen, die dahinter stehen sowieso...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Shirts. Absolut professionell!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Kalieber ne grüne Kapuze als gar kein schwarzes Shirt! *gacker*

    Muddi und ihr Mann in ihrem Element! ♡
    Die Fotos sind wirklich toll!!!

    Liebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt! Ich mag Sachen, denen man das "selbstgemacht" nicht sofort ansieht! Ihr seid klasse von dir benäht worden und sehr super professionell aus! Da hätte ich auch gerne verkostet... aber ich konnte mich ja schon von eurer Superqualität überzeugen. Ich drücke euch feste die Daumen, für ganz viel Erfolg!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool, nicht nur das Shirt, sondern auch ihr und eurer Shop. Wir, also Mann, Kind und ich, lieben Fleisch. Wir bräuchten im Grunde gar keine so unnützen Beilagen und unsere T-Bones haben immer eine Dicke von mindestens 3 cm :) Wie herrlich....Werdet ihr auch mal irgendwann Grillfleisch über den Shop vertreiben? Das wär es noch.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Hoodies die Du da für Euch gezaubert hast und mir gefällt die grüne Kapuze super gut. Ich drück Euch die Daumen das Euer Geschäft ein voller Erfolg wird. Ich bewundere es wie Du das alles so toll meisterst mit Kindern, Geschäft und Hobby. Echt klasse!! Weiter so.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Geniale Pullis. Ich mag ja die Farben einfacht total, das sieht sowas von Klasse aus und bei so tollen Fotos allemal!

    Liebste Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. Na super - jetzt habe ich Hunger...!
    Tolle Pullover, aber euer Fleisch sieht einfach grandios aus - es ist so schade, dass ich praktisch nie zuhause bin, wann eine Lieferung von euch kommen könnte und mein Büro wird von der Post nicht gefunden :(
    Liebe Grüße und viel Erfolg!
    Anne

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!