Dienstag, 24. November 2015

Mein kleiner Fuchs - die Raupe

Die Raupe wächst und wächst und ist mittlerweile zwei Jahre alt! Ich habe keine Ahnung, wo diese zwei Jahre geblieben sind und ich bin mir sicher, dass einige Leserinnen dieses Blogs sich genau jetzt beim Lesen die gleiche Frage stellen werden. *gg*

Meine Güte, das Nähen der Muddi-Dickbauchklamotten war doch grade erst ... gestern?!? Offensichtlich nicht. Die Raupe ist nun zwei Jahre und über einen Monat alt, redet immer noch nicht wirklich, versteht aber die kompliziertesten Schachtelsätze, liebt ihre Brüder, ist völlig verkuschelt, klettert ÜBERALL drauf, schauspielert schon jetzt und hat überhaupt alle ziemlich im Griff mit ihrer Art, die Welt zu erkunden. ♥






Der Fuchsstoff von laura und ben passt perfekt zur Raupe, sowohl vom Motiv, als auch von den Farben her. Das Knallige steht ihr einfach und es passt zu ihrem hinterlistigen Grinsen. Zum Beispiel gestern, als sie offensichtlich die Stempel der Jungs gefunden hatte. Irgendwie passen die bunten Stempel aber auch wieder in unsere bunte Küche. Auf den Holztisch. Nech?! *gg* 
Die "2" ist gestickt und gehört zu den Collegezahlen von Sima, den Fuchs hat aennie gezeichnet und Kirsten hatte ihn mal digitalisiert. Ich mag diese schnell gestickten Sachen sehr! Vor allem, wenn das Geburtstagsshirt wie so oft so ganz kurz vor knapp fertig werden muss. *räusper* Aber nun, es ist fertig geworden und die Raupe hatte einen wunderschönen Geburtstag. 

Ich wünsche mir sehr, dass meine Kinder weiterhin so unbeschwert aufwachsen können, wie das aktuell der Fall ist. Fröhlich, frech und ohne Angst. 

Habt einen feinen Dienstag!

Ich für meinen Teil werde nach der Arbeit endlich mal wieder beim Creadienstag und beim HoT vorbei schauen, denn grade vor Weihnachten machen die Blogrunden extrem viel Spaß finde ich. 


Kommentare:

  1. Sehr schönes Shirt und herzlichen Glückwunsch nachträglich ;-)

    Viele Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Was??? Schon zwei??? Bist du dir sicher?? *lach*
    Oops...erstmal Hallo :-)
    Das ist ja nicht zu fassen, wie schnell die Zeit vergangen ist. Also nicht, dass ich bei meinen drei Mädels das Gefühl hätte, die Zeit steht. Eher in Gegenteil...eben erst geschlüpft, braucht man schon zwei Einsen auf dem Kuchen...oh man, manchmal möchte man gerne Stop rufen. Aber irgendwie auch nicht...ist so schön zu sehen, wie so groß werden ♡
    Fröhliches Weiterwachsen deiner Bande und liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tja, wo sind sie denn, die zwei Jahre? Das war doch wirklich erst vorgestern, als wir quasi um die Wette rund und runder geworden sind? Statt dessen ist der Lieserich nun selber schon "großer" Bruder, und die Raupe hat plötzlich eine Mädchenfrisur bekommen ♥ Steht ihr ganz ausgezeichnet. Ebenso, wie das wirklich tolle Geburtstagsshirt.
    Den Wünschen für die Zukunft deiner Kinder schließ ich mich an, aus ganzem Herzen. Ich hoffe sehr, die Kinder dürfen in Frieden groß werden. Am liebsten weltweit...

    Alles Liebe
    Paula

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!