Donnerstag, 12. November 2015

RUMS #46/15 - ausreichend Schlaf?

Der wird total überbewertet. *hust* Luci deutete beim letzten RUMS nicht zu Unrecht an, dass das mit dem Schlafen bei der Muddi echt nicht so ganz wirklich im Vordergrund steht aktuell. Aber jeder, der Kinder hat, weiß, dass Schlafen nicht nur überbewertet wird, sondern auch total aus der Mode ist... ;o)

Aber ab und an nützt es ja nichts und da ich meine alten Schlabbershirts irgendwie so leid bin, habe ich mir vor ein paar Wochen einen neuen Schlafanzug genäht. Das Shirt ist wieder Mechelen - der hat sich echt zum Liebling gemausert hier - aus La Ville von den Alles-für-Selbermachern* und eine Legging nach einem Schnitt aus der Ottobre 5/2015 (HIER schon mal genäht) auch aus AFS-Stoff, dieses Mal ein relativ dicker Jersey in "Pistazie"*:






Bettfotos im Muddi-Blog. *gacker* Und das zum RUMS. Hehe...

Habt einen feinen Tag heute!

Kommentare:

  1. adrette nachtgarnitur und witzige fotos...
    die fleischlektüre darf natürlich nicht fehlen!?
    ;)))))))))))))
    schläfrige grüße von der ostsee
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Super Dein neuer Schlaf und so ein Bettfoto ist auch mal was nettes.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. So richtig nett ist's doch nur im Bett :-) ..... nur das mit der Fleischeslust sehen manche wohl anders .... hihi !!!! In so einem schönen Schlafi träumt sich es bestimmt nochmal so gut ..... eben auch hier Qualität statt Quantität!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Einzeln könntest du die Teile auch gut auf der Straße tragen. Und die Beef im Hintergrund *gacker* Die ist für dich wahrscheinlich das, was für meinen Mann die CT ist.

    AntwortenLöschen
  5. Hübscher Anzug:))....ja es wird Zeit Für kuschelige Schlafanzüge;)♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sich die Beiträge bei RUMS anzusehen lohnt sich wirklich jedes Mal! Sonst hätte ich deinen schönen Blog sicher nicht so schnell entdeckt. Hier werde ich mich in Zukunft sicher öfter einmal nach tollen Ideen umsehen. Und das mit dem wenig Schlafen kenne ich leider auch :-(
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Deine Bettfotos sind klasse!!!!! Die BEEF im Hintergrund !!! Bei Dir bekommt man ja nochmal Hunger, wenn man schon im Bett liegt!!!I Und in dem schönen Schlafanzug biste immer gaaanz ausgeschlafen, oder???????

    Schlaf gut!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Na bei der "fetten" Bettlektüre und dem Outfit könntest Du ruhig mal länger liegen bleiben tzzztzzzztzz
    <3
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön - Bettfotos.... :-) lach....ich serviere Dir nun ein Glas Prosecco ans Bett!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. hihi…Bettfotos…sehr gemütlich..ich wünsche dir,du hättest auch in echt mal Zeit so entspannt im Bett zu lesen;-)
    und nein,Schlaf ist wichtig…das wirst du Küken auch noch merken;-)
    Ich schreibe jetzt mal nicht,dass ich mir das jetzt mal auf meine Liste setze mit dem Schlafi…die Liste ist einfach wegen Überfüllung geschlossen!
    Liebe Grüße!!!Tanja,die z.zt leider kaum zum bloggen,lesen und Kommentieren kommt…aber real life ist more important!!

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!