Donnerstag, 19. November 2015

RUMS #47/15 mit neuer Mütze

Am Wochenende soll es ja nun endlich kalt werden! Hurra! Ich freue mich, endlich kalt, Kamin, Kuschelmützen und Co. - der Winter kann starten! Da ich aber meine Lieblingsmütze wohl irgendwo in der Hauptstadt verloren habe, musste jetzt schnell eine neue daher. Und mit schnell meine ich schnell, so eine Mütze geht - wie ein Loop - nämlich immer!

Glitzerstoffrest aus einem Tauschpaket und ein erster Fitzel des wunderschönen neuen Alles-für-Selbermacher-Jerseys* als gekürzte HHL-Beanie für die Muddi zum heutigen RUMS:







Diese lustigen Bilder hat mal wieder der Junior gemacht. "Mama, guck mal doof!" Hab ich gemacht! *gg*

Habt einen feinen Tag und viel Spaß beim RUMS! (Der heute Nacht hoffentlich ohne Probleme online geht... *bibber*)

Kommentare:

  1. Jepp, problemlos online gegangen :D Heute hätte ich auch nicht geschlafen (was in einer erstaunlich guten Platzierung für uns resultiert *gg*)

    Schicke Mütz! Ich bin mit dem Wolfsfeder ja noch nicht so richtig warm geworden (und das mir, die ich bei allem, was mit First Nations und so zu tun hat, grundsätzlich Schnappatmung kriegt ...), aber die Umsetzung find ich mal super. Da kommt dir garantiert keiner krumm, mit dem Wolf! Spitze!
    Und auf die Kälte freue ich mich auch schon <3.

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Lieblingsspiel meiner Jungs "doof gucken" :-) Ganz tolle Mütze!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Wie war das noch mit Hündchen und Herrchen ..... hihihihi. Sieht super aus und der Stoff ist geradezu dafür gemacht :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Mah ... die hätt ich auch gern ... und den Fotografen dazu bitte! ;-)

    lg
    susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hey, sehr cooler Wolfstoff. Da kann der Winter ja kommen.
    Liebe Grüße von der Stöckeline

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Mütze, der Wolfstoff ist ja klasse.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die passt perfekt zu meinem Knopfshirt.......Ich mag das letzte Bild total und nix mit doofem Gesicht ,ich finds leider cool !
    Ganz liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Die mütze ist ja toll!! Ich habe bestimmt auch noch Glitzer *bling bling* stoff über ;)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  9. Die Zwetschge hat gerade mitgeguckt und meinte: oh, da is ein böses Monster, des is lustig! ;))
    Schicke Mütze und ja, Mützen gehen immer - hier fehlen auch noch ein paar, an Kind und Kegel!

    Liebste Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!