Dienstag, 22. Dezember 2015

Bald ist Weihnachten...

Ganz bald sogar. Ich habe zwar noch rein gar nichts auf der Reihe, aber weihnachtlich ist mir trotzdem sehr zumute. Vielleicht eben WEIL ich noch nichts geregelt habe, weil das alles auch einfach unwichtig ist. Es wird schön werden, denn wir haben ganz viel Zeit für uns fünf. Wir werden zusammen sein, spielen, Aufmerksamkeit füreinander haben und ziemlich viel ziemlich lecker essen. Mehr brauche ich grade nicht von meinem Leben.

Wer aber noch was Schnelles zum Mitnehmen braucht, dem kann ich eine Stickdatei empfehlen: 


Schnell gestickt und ein tolles Mitbringsel - fanden letztes Jahr auch Mama und Schwiegermama. Ich bin nicht die schnellste Bloggerin unter der Sonne. *gg*









Genießt die Vorfreude!


Verlinkt bei HoT.

Kommentare:

  1. Gute Einstellung, zu Weihnachten. Hier ist auch noch nix parat. Und ich fühle mich auch so gar nicht weihnachtlich. Aber eigentlich hast Du recht, Vieles ist so unwichtig. Wir werden uns als Familie haben, alle zuhause, gutes Essen, Gemeinsamkeit und das Glück, uns zu haben... das ist mehr, als genug.

    Liebe Grüße und so ruhige und friedliche Tage, wie Du sie Dir nur wünscht!
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Und ich nicht die schnellste Nach-Leserin unter derselbigen *gg*

    Die Truschen sind sehr schön! Mein Rahmen ist zu klein dafür, aber trotzdem ;)

    Liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!