Donnerstag, 31. Dezember 2015

RUMS #53/15 - ein letztes Mal in diesem Jahr

53 RUMSe in diesem Jahr, 53 wundervolle Dinge von mir für mich. Ich freu mich einfach. 

Am Ende dieses turbulenten Jahres habe ich hier fast sämtliche UFOs beseitigt! Die nächsten 4 RUMSe sind gesichert... *hust* Nun liegen hier noch zwei kurze Schlafanzüge und ein Shirt, welches der Raupe letzten Sommer sicherlich super gepasst hätte. *gg* Die 12 zu flickenden Hosen, der zu stopfende Pullover, die zu reparierende Jacke - alles abgehakt und erledigt. Das tut gut! Und eine Tasche habe ich unter den UFOs auch noch wieder gefunden, eine Origami Bag. Mein letzter RUMS dieses Jahres. Ich weiß noch, wie ich den Stoff bei Simone aka Die Zauberfee in Lohne gekauft habe - auf ihrem Lagerverkauf, der noch im Haus stattgefunden hat! Mittlerweile ist ihr Laden lange fertig gestellt. Meine Tasche nun auch:







Ich mag diese Reinwerftaschen, die kann frau NIE genug haben! 

So. RUMS. Ein letztes Mal. Ich danke euch für dieses Jahr, für eure Kommentare, euer Zulesen, die Kommentare zu meinem Weihnachts-RUMS. Und ich wünsche euch allen ein gesundes und zufriedenes Jahr 2016! 

Lasst es euch gutgehen.

Kommentare:

  1. Oh, sehr schicker Letzt-RUMS ;) Die Tasche ist toll. Und danke fürs Erinnern an die Reparatur-UFO-Sonstwas-Kiste ... Da krieg ich ja gleich ein schlechtes Gewissen!

    Ich wünsch dir einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr und freu mich mega auf die nächsten Jahre mit RUMS und dir <3 <3 3

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. So eine steht schon lange auf meiner "willichmachen"-Liste. Naja, vielleicht 2016 oder so. Die Käfer hat dein Patenkind auf ihrer Kindergartentasche, passt also auch wieder.
    Danke dir, für drei Jahre RUMS und über vier Jahre Freundschaft.
    Ein Leben lang.

    Alles Liebe und ein glückliches 2016
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Reinwerftaschen mag ich auch...mein Mann hat nur immer Angst wenn er da was rausholen soll ;-) Wunderschöne Farbe!
    Liebste Grüße und guten Rutsch in das neue Jahr!
    Bis dahin,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Ein würdiger RUMS -Abschluss! Ich habe die letzten Wochen ja ein bisserl geschwächelt mit RUMS....aber ich denke, im neuen Jahr bekomme ich die Kurve wieder!
    JEezt wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen guten Start in ein wundervolles neues Jahr!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sahra, eine sehr schöne Tasche hast du wieder gezaubert. Der Marienkäfer Stoff gefällt mir sehr gut und die Appli damit ist ein wirklicher Hingucker.

    Ich wünsche dir alles alles Liebe und einen guten Rutsch für dich und deine Familie in ein gesundes neues Jahr. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  6. liebe Sarah, die Tasche ist cool, den Schnitt habe ich mir letztlich auch schon näher angeschaut, vielleicht schaffe ich es auchmal ihn zu nähen. Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Start ins 2016 ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Jahresend-Taschen-Rums <3 und das erinnert mich daran, dass ich mir auch nioch unbedingt so ein paar Reinwerftaschen nähen wollte.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sarah,
    als erstes wünsche ich dir ein frohes neues Jahr, weniger turbulent aber voller Aufregungen und Kreativität. Danke für die tolle Party und dass es damit weitergeht!
    Die Origami Tasche habe ich in meiner Taschenanfängerzeit entdeckt und eine Weile später wurde fast zur ansteckenden Krankheit durch Sabine (Contadina) ... hehe... sie ist immer noch total praktisch für den schnellen Gang und es passt die Welt rein. Deine ist wunderschön geworden, tolle frische und lebendige Farben!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist toll, der Marienkäfer sind so süß! <3. Ufos habe ich zum Jahresende auch erledigt - irgendwie ist das eine passende Zeit dafür! Lustig mit dem Raupenshirt - hier liegt ein angefangenes KLeid, das für die Zwetschge gedacht war. Größe 74-80... nun ja.....unserem Fröschlein werde ich es wohl nicht anziehen, aber irgendeine kleine Dame wird sich bestimmt noch finden. :)

    Ein wundervolles Jahr 2016 wünsche ich Dir!

    Liebste Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. Sieht nach einem echten Glücksbringer für das neue Jahr aus!
    Alles Liebe für 2016!
    LG aus Berlin
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche ein schönes neues Jahr 2016!
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir :)
    auch ich sollte mich mal an meinen UFO-Berg machen... was sich da zwischenzeitlich alles versteckt hat?
    Vielleicht geht meinem Ufo-Berg ja auch etwas so Wunderschönes wie deine Tasche hervor ;D

    LG Esther

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!