Mittwoch, 6. Januar 2016

Huch!

Da ist mir doch beim Bilder gucken noch was Nicht-Gezeigtes untergekommen! Wie konnte das denn passieren? Dabei war das wieder so eine wunderschöne Aktion, die darf nicht einfach untergehen. Der schon viel besungene "Sandkasten" hat letztes Jahr wieder Nachwuchs bekommen! Paula durfte ihr viertes Kind in die Arme schließen und da haben wir Mädels natürlich wieder genäht! Wie sagte Frau Druetken neulich? 

"Schenken ist so schön!"

Recht hat sie. Ich durfte sammeln und versenden und beim Ausbreiten der Unikate musste ich dann doch mal wieder ein paar Tränchen verdrücken. So schöne Dinge sind in die Hauptstadt gereist. ♥




Mein Beitrag war ein etwas Größeres Outfit aus "Paula"-Stoff, der ist ihr einfach wie auf den Leib designt! Gefunden hatte ich ihn bei der Zauberfee in Lohne. Shirt und Hose sind nach eBooks von Lillesol & Pelle, die nähe ich aktuell irgendwie rauf und runter. Das Beanie ist nach dem Tutorial von Frau HHL.  



Ich freue mich schon auf Tragefotos der Mini-Liese - irgendwann. Denn die Raupe hatte zeitgleich ein ähnliches Outfit bekommen und bis der Mini-Liese das passt, dauert es wohl noch ein kleines bisschen. Das Shirt der Raupe ist die Ballontunika "Feli" von Rosa Rosa, das ist immer noch eins ihrer Lieblingsshirts.








Hachz, sie ist schon wieder so gewachsen seit den Bildern! Frechheit, ich hab das nicht erlaubt!

Es hat Spaß gemacht, das Schenken. Ich bin sehr dankbar um unsere Sandkastenrunde. ♥ 

Habt einen feinen Mittwoch! Morgen RUMSt es schon wieder - das erste Mal in 2016. Heute geht es aber erstmal zur Meitlisache!

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden die Sachen. Dir ein tolles 2016.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Es hat auch großen Spaß gemacht, beschenkt zu werden vom besten Sandkasten der Welt. An die Tränen beim auspacken erinnere ich mich gut, auch wenn die Mini aus einigen der Outfits schon wieder längst raus ist und ich es bisher einfach nicht geschafft habe, selber einen Post dazu zu schreiben. Der Entwurf schlummert seit Monaten in meinem Blog, und wird nicht fertig.
    Das Raupenoutfit ist wunderhübsch, ich mag die Wolken ohnehin so gern, und dann noch in rot ♥ - toll!

    Ich freu mich auf die nächsten Sandkastentreffen, und darauf, bald keine so lange Anreise mehr zu haben.

    Dir ein wunderbares 2016.

    Alles Liebe
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hachz, ist das toll! Alles <3 <3 <3

    Der Stoff vom Liesenoutfit ist ja wirklich wie gemacht für Paula. Toll.

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!