Donnerstag, 14. Januar 2016

RUMS #2/16 in frühlingsfrisch zum Winterstart

Moin die Damen! 

"Moin" ist ja total praktisch. Ich liebe unser "Moin". Nicht doppelt, denn "Moin moin!" grenzt schon an nervige Schnackerei. Einfach nur "Moin". Das heißt so viel wie "Ich wünschen dir einen guten Tag." Nur eben in kurz. Aber damit ist ja alles gesagt.

Ähm, wie bekomme ich jetzt die Überleitung? Vom Moin zur Frühlingsbluse in zwei Atemzügen - oder so. Entschuldigt, ich bin albern heute. Aber 2016 fängt genauso turbulent an, wie 2015 aufgehört hat. Nur kann ich es wesentlich mehr genießen und das Schöne an allen Dingen sehen - und das macht mich sehr froh. Schön ist, dass es grade wieder kälter wird! Ob wir wirklich noch einen Winter bekommen? Ich würde mich freuen. Wenn nicht, dann wäre ich auf jeden Fall startklar für den Frühling mit meiner neuen MAkira aus Streichelstoff von Kekero - der zur Zeit übrigens im Angebot ist bei Claudia





Ich finde diesen Stoff so wunderschön - auch wenn ich auf dem letzten Bild so zerknautscht gucke. *gg* Aber das wollte ich euch nicht vorenthalten... Ein kleines Fitzelchen hab ich noch vom Streichelstoff. Aber ich kann ja jetzt meine Bluse streicheln. ;o) Bei der MAkira habe ich mich das erste Mal getraut, den Ausschnitt so tief zu setzen, wie es angedacht ist. Und siehe da, geht. 

So, RUMS! Schon zum zweiten Mal in diesem jungen Jahr!! Ich freu mich schon wieder und wünsche euch einen zufriedenen Tag!


Kommentare:

  1. SUPER sieht das aus! Hach, du kannst einfach so Knallerfarben tragen. Steht dir echt super!
    Und der Ausschnitt ist ja wohl kein Stückchen zu tief, prima!

    Ich freu mich auf ein BUNTES Jahr mit dir. Und noch ganz viele mehr <3.

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Sehr klasse, diese Version macht Lust auf den Frühling. Der Schnitt ist einfach toll, und diese kräftigen Farben passen so gut zu dir. Meinethalben kann der Winter bleiben, wo der Pfeffer wächst, ich denke aber, wir kriegen doch noch welchen.

    Ich freu mich auf ein Wiedersehen, wurscht, zu welcher Jahreszeit. Und dannbaldirgendwann auch gerne mal mit kürzerem Weg.

    Hab ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Wow traumhaft!!!!!!!
    Da kann der Frühling kommen :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Jupp, Winter wäre fein! Da stimme ich dir zu :-) die Bluse ist super schön und steht dir mal wieder perfekt!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Hey...das sieht nach Urlaub aus! :-)
    Liebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Knallebunt und frühlingshaft! Sehr schön! :)
    Au ja, ich hätte gerne schon Frühling, nachdem sich der Winter bei uns irgendwie sowieso nicht richtig entscheiden kann!
    Steht Dir super, Deine Frühlingsmakira!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Schicke Version der makira. Echt perfekt. Und albern sein gehört dazu. So kann man im Leben bestehen. Perfekt

    AntwortenLöschen
  8. eine ganz tolle bluse aus einem ganz tollen Stoff***lg barbara

    AntwortenLöschen
  9. Deine Makira ist irre, irre schön geworden! Und der tiefere Ausschnitt geht definitiv super gut! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. So tief ist der tiefe Ausschnitt ja gar nicht. Sieht klasse aus, aber das sagte ich ja schon ;o)
    Die Farben sind echt genau "dein Ding". Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Moin!
    Tolle Bluse!

    Mit dem Moin hast du völlig recht! Und das schöne daran: passt den ganzen Tag. Ein Wort. Für alles.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Aaaaaaaaaaaaaaaaah, die Bluse für den nächsten TV-Auftritt ist schon fertig ;-)!! Großartig, liebe Sarah! DER Stoff für DEN Schnitt... glänzend kombiniert. Gefällt mir sehr, sehr gut - gerade auch an dir!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!