Donnerstag, 21. Januar 2016

RUMS #3/16 mit Freunden geht alles besser

Und ohne Freunde ist alles nichts. Das ist wie mit meiner kleinen Familie, ohne die geht auch nichts. ♥

Die liebe Nelli von bienvenido colorido hat uns lieberweise ein Plotterfreebie zum Thema Freunde zur Verfügung gestellt und da mein Jahr direkt mit einem Treffen mit liebsten Freundinnen begonnen hat, passte das nur zu gut.


Ja, isso. Denn mit Freunden, die da sind, ist alles einfacher. Und lustiger. Hehe... Wobei die Unterstützung der Damen am 2. Januar doch sehr zu wünschen übrig ließ! EIGENTLICH wollten sie mir nämlich beim Aufräumen helfen! Aber - Boykott auf ganzer Linie. Nun gut, wenigstens ihre Pizza haben sie sich selber belegt. Da hat der Muddi-Mann für gesorgt. *gacker* Ach Mädels, schön war es. Und das Aufräumen habe ich sogar alleine geschafft. Wobei ich mittlerweile schon wieder komplett umgeräumt habe! Aber das zeig ich euch ein andermal, jetzt zeige ich euch erstmal meinen neuen Pulli - das "Every day scoop neck" aus der Ottobre 2011. Keine Ahnung, warum ich das jetzt erst genäht habe, war es doch der Lieblingsschnitt von Luci in 2013! Also, gekannt habe ich den Schnitt definitiv schon länger! Dafür habe ich ihn nun bereits dreimal genäht und noch einmal zugeschnitten. Ich habe viel geschafft die letzten Wochen, ich glaube, ich bin mit RUMSen bis Ende Februar ausgestattet. Was so ein aufgeräumtes Nähreich ausmacht?! 







Der wunderschöne Kuschelsweat ist aus meinen Suijkerbeständen. Ich baue ja immer noch ab. Es wird einfach nicht weniger an Stoff? Das ist echt unglaublich! Die Glitzerfolie ist wie immer von der Plottermarie. Ich mag ja dieses Geglitzer. Die Raupe will auch "Gitta" - hat sie nun bestellt. Mal gucken, was mir dazu noch einfällt. Jetzt geht es erstmal zu RUMS und zur Plotterliebe

Ich wünsche euch einen schönen RUMStag!

Kommentare:

  1. Ha, und ich hab das wirklich nicht gewusst, als ich den Junior-Wolken-Post kommentiert hab!! *ggggg*

    Sehr schöner Pulli. Den Schnitt könnte ich auch mal wieder nähen. 2013 gleich drei Mal und seitdem nicht mehr ... Das sieht schon megaschick auch, so grau mit "Gitta". Gefällt mir!
    Und irgendwann - IRGENDWANN - näh ich auch noch mit dir. Das weiß ich einfach ;)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick und die Message ist auch klasse!! Wahre Worte!!

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr lustig, den Schnitt habe ich auch schon abgemalt, zugeschnitten und dann doch nie genäht. Der Stoff ist seither auch weiterverwendet worden, aber wenn ich das so sehe, müßte ich doch auch mal wieder.
    Und die Message ist wirklich sehr schön, und so wahr.

    In diesem Sinne - bis später :)
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Gute Freunde...unbezahlbar und gar nicht so leicht zu finden....tolles Shirt!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist toll und ja, gute Freunde sind ein Geschenk.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Total toll geworden!
    Da fällt mir ein ich brauch auch unbedingt noch ein paar einfarbige Oberteile mit Plott...;)
    Liebe Grüße maira

    AntwortenLöschen
  7. Toller Pulli. Der Ausschnitt gefällt mir total gut, der Schnitt ist mir irgendwie entgangen. Sehr schön, wirklich! Und der Spruch ist - einfach wahr. :)

    Liebste Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. Bin nicht so ein Freund von so Shirt mit Schriftzug - aber der ist super: Passt perfekt zusammen und steht Dir wunderbar!

    AntwortenLöschen
  9. wie wahr wie wahr, das gefällt mir, ich hab bloß keinen plotter ;-))

    lg heike

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool. Habe leider auch keinen Plotter.
    Aber das Shirt sieht aus wie gekauft... (im positivsten Sinne natürlich ;-)
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  11. Wow, welch ein schönes Teil !

    Viele herzliche Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Na, wer Gitta will, soll Gitta kriegen ;o) So´n Mist, ich hab immer noch keinen Plotter, aber Gitta-Folie, die hab ich hier liegen. Da muss ich mal mit der Schere ran. Habe meiner Tochter nämlich auch Gitta für die Jeans versprochen, nachdem es die heißbegehrte Eisköniginnen-Jeans heute bei Hansi & Mausi nicht mehr in ihrer Größe gab.
    Ansonsten, ... ich stimme zu, life ist better with friends <3
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein ottobre-Schnitt?! Der ist ja cool, so schlicht und gut! Cooler Spruch! LG

    AntwortenLöschen
  14. Ich helfe dir doch immer wieder gerne nicht beim aufräumen!!! *hehehe*

    Der Pulli ist wirklich toll! Und der Spruch ist sowas von wahr!!! Ich glaube den brauche ich auch noch!

    Ganz liebe Grüße, Doris! ♡

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!