Donnerstag, 28. Januar 2016

RUMS #4/16 - kurz und schmerzlos

Manchmal ist sogar mir nicht nach ganz vielen Worten. Entweder gibt es einfach nichts zu sagen, oder ich weiß nicht, wo ich eigentlich anfangen soll. Letzteres ist hier irgendwie der Fall und da bemühe ich mich mal nicht lange, sondern verharre im Baum und suche meine Balance. *g*





Frau Madita* aus Yolanda*, sowohl Schnitt als auch Stoff gehen einfach immer.

Habt einen feinen RUMStag und seid achtsam miteinander.

Kommentare:

  1. Ich drück dich mal, aber ohne den Baum umzuschubsen ;o) Du kannst gelb echt supergut tragen. Stoff und Schnitt stehen dir perfekt!

    Und die innere Balance - ich wünsch dir, dass sie dir niemals verlorengeht!
    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Och, guck an. Frau Madita gibt es auch??? Ich komme gerade aus der Nähstube, wo ich heute und gestern zwei Madita-Shirts für meine Tochter genäht habe! Und die sind toll!!! Passen hervorragend und sehen cool am Kind aus... so wie deines hier richtig toll aussieht... na, mal sehen, vielleicht lässt sich ja auch mal ein MADITAshirt für mich einschieben!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da brauchst Du auch gar nicht viele Worte. Ich auch nicht: COOL!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir. Hoffe, Du bekommst die Worte sortiert. Gefällt mir sehr hut die Farbkombi. Schöne Idee, nur mit der Paspel unterteilt. LG

    AntwortenLöschen
  5. Für dieses Shirt braucht man nicht viele Worte. Aber es sieht toll aus.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Shirt! Das gelb steht Dir richtig gut!
    Schreit nach Frühling und Sonnenschein!!!
    LG sunshinemelc

    AntwortenLöschen
  7. Super Farbkombi! Genau richtig für das trübe Grau da draußen (zumindest bei uns ist heute "Drinwetter"). Den Schnitt kannte ich noch gar nicht, den werde ich jetzt gleich mal genauer unter die Lupe nehmen!
    Einen schönen Tag und viele Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja!!! Sieht toll bei dir aus! Kuss, Nina

    AntwortenLöschen
  9. Oooooohhhhhmmmmmmm! Das Shirt steht dir fantastisch. Sonnenfrisch gegen Wintergrau! Ich drück dich mal fest.
    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, der Baum und das Shirt!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  11. Ein super schönes Shirt gegen graue Tage.
    Liebe Grüße Caroline

    AntwortenLöschen
  12. Manchmal reicht kurz und schmerzlos!
    Cooles Shirt!!!!!Das gefällt mir sehr und macht richtig gute Laune!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Cooool... ich bin ja , wie Du weißt mit dem gelb nicht so ganz glücklich gewesen.... und ich könnte es definitv auch nicht tragen, aber an DIR gefällt mir das total gut... und das mit dem Gleichgewicht: Ich wünsche Dir, dass Du Dich schön ausbalancierst .... Liebste grüße NETTE

    AntwortenLöschen
  14. Gelb ist einfach so ne Farbe, die nur wenigen Leuten steht - Du gehörst aber definitiv dazu!
    Und ansonsten drück ich Dich einfach mal fest!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  15. Du bist die Sonne mit dem Shirt. Gelb ist wirklich eine wunderschöne Farbe für dich, das gefällt mir sehr!
    Ich wünsch dir sehr, dass du dein Gleichgewicht bald wiederfindest und drück dich mal ganz fest ♥

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!