Dienstag, 19. Januar 2016

Über den Wolken.... *träller*

"Mama, nähen macht ja richtig glücklich!"

Ja mein Sohn, das weiß ich. Darum mache ich das ja auch so oft. Aber der Junior weiß es nun auch. Nach dem Hai von neulich musste er sich direkt im Anschluss ein Wolkenkissen nähen. Seitdem ist sein normales Kissen aus dem Bett verbannt. Das kann ich aber auch zu gut verstehen, schließlich schläft es sich auf Wolken besonders gut.




Der Stoff ist ein Vichy von den Suijkers - eigentlich sollte der mal eine MAkira werden. Aber davon gab es ja letzten Donnerstag erst eine und am Sonntag habe ich noch eine neue genäht - aus Käfern. Die zeige ich euch aber erst später, die kommt morgen auf der Grünen Woche zum Einsatz. ;)

So, ab damit zum Creadienstag, zu Made4Boys, zu HoT und natürlich zum Ursprung des Wolkenkissens Kinderleicht & Schön. Danke für die tolle Anleitung, der Junior hat das Kissen bis auf einmal zeigen an den Wolken"ecken" alles alleine gemacht. Nähen macht glücklich, nicht nur uns Große. ♥

Kommentare:

  1. Cool! Der kleine Mann kann nicht nur glücklich sondern auch sehr stolz sein!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Toll das dein Sohn so gerne näht. Und auf das Ergebnis kann er echt stolz sein. Super schönes Kissen.


    LG JUlia

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist echt klasse. Genäht wird hier von der Liese auch gern, wir kommen nur so selten dazu gerade, leider.
    Ich liebe Vichy. Als Kissen sieht das echt besonders hübsch aus. Dein Junior hat einen feinen Stoffgeschmack.
    Und die Makira kann ich mir mit ein bißchen Glück ja vielleicht live begucken, morgen.
    Hab einen feinen Tag heute

    Umarmt,
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Hey, super - so klein und schon so Profi! Ich wünschte, meine Mädels würden auch mal in meine Fußstapfen treten... Wenigstens eine davon, aber danach sieht's leider gar nicht aus.

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  5. WOW!! Das ist absolut klasse geworden! Kein Wunder, dass das alte Kissen weichen musste! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ach wunderbar, echt klasse! Wir riechen ein neues Probenäherchen, wenn er so weiter macht ;-) Liebe Grüße von den Cherrygröns

    AntwortenLöschen
  7. Och, für eine Wolke ist der Stoff doch perfekt. Ich muss unbedingt was zum Füllen besorgen, damit hier auch mal von den Kids auf ihrer neuen Nähmaschine, die wir gewonnen haben, etwas genäht werden kann. Kinderleicht&Schön ist für solche Projekte immer einen Besuch wert ... ich denke nur oft nicht daran.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja toll! Meinen Junior konnte ich leider nicht zum Nähen bewegen.;-)
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. DAs ist so toll <3.
    Und ja, nähen macht glücklich. Noch mehr, wenn man es mit Freunden macht. Gell?

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  10. Der Junior hat es erkannt!!! :)

    Supercoole Wolke hat er da genäht...sag ihm das!

    ...und beim Stoffabbau hilft er auch noch...gutes Kind! :o)))

    Liebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!