Dienstag, 23. Februar 2016

Da war doch noch was!

Da bemerke ich noch, dass ich mich hier aktuell nur zum RUMS zeige, aber zeige euch trotzdem nicht schon vorhandene genähte und geknipste Bilder. Unglaublich! Jetzt aber schnell!

Das gab es zu Weihnachten, die Fotos sind aus Januar. Frau Druetken, die Schuhe passen immer noch. ♥ Die Strumpfhose ist gekauft, das Kleidchen ist die Herbstkombi von Lillesol & Pelle. Die Raupe liebt ihr Kleid. ♥













Hachz. Bilderflut. Sieht alles gleich aus, ich weiß. Aber ich bin die Mama, ich darf das. *gg*


Habt einen feinen Dienstag!

Hier verlinkt: Creadienstag, Meitlisache und HoT

Kommentare:

  1. Ahhh, wie knuffig! Da darfst Du gerne ein paar Bilder mehr zeigen.......dieses Kleid ist einfach obergoldig! Super niedlich, der Stoff....lagert hier auch noch ein kleines Stückerl!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Die süsse kleine Dame :-) ... es ist so schön, dass ich das Wachsen dieses bezaubernden Wesens hier im Netz begleiten kann ... und jedes mal wieder denke ich: huch, sie ist aber schon groß geworden :-)
    Ganz chic ist sie
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sooo süüüß!!!! ♥♡♥

    Die Schuhe hab ich wirklich heiß und innig geliebt! Wenn es die doch nur in meiner Größe geben würde... :o)))

    Allerliebste Grüße und einen dicken Drücker von der Patentante!!! ♡

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!