Donnerstag, 4. Februar 2016

RUMS #5/16 - heute wird gegrillt

Der Muddi-Mann und ich waren in Hamburg. Die Kitchen Guerillas hatten zum Wintergrillen mit Tom Heinzle geladen! Kennt ihr Tom Heinzle? Jeder der auch nur halbwegs Interesse an Kochen und Grillen hat, sollte ihn kennen. WAR das genial! Heuhühnchen direkt vom Grill, Lebkuchen im Speckmantel, Käse - alles vom Grill versteht sich. HAMMER!

Gut, ich wusste das nun vorher nicht, aber ich hatte es geahnt und wollte stilecht in Hamburg auflaufen. Nichts einfacher als das. Neuer Lieblings-Ottobre-Schnitt, Sweat vom Hamburger Stoffmarkt und ein bisschen Glitzergeplotte und fertig war mein #wintergrillen-Shirt! Die Fotos sind leider sehr grottig, es funktionierte nur eine Lampe, aber Bilder und Post mussten schnell fertig. Wenn ihr das hier lest bin ich irgendwo in der Nähe von Bonn unterwegs. Es eilte - also war kein Auge für Schatten, fürchterliches Licht und so einen Firlefanz. Aber ihr erkennt mich. *gg*






Das Buch von Tom mag ich euch noch wärmstens empfehlen, hier zu erstehen bei einer Bücherei, die noch in Familienhand ist - geht auch online:

Bild gemopst von Terwelp

Da braucht man gar nicht mehr kochen, da wird einfach alles gegrillt! Danke Tom für den fantastischen Abend!

Ab damit zu RUMS und zur Plotterliebe! Habt einen feinen Tag!

Kommentare:

  1. Buchladen heißt das Wort *gg*

    Aber mal im Ernst, das Shirt ist großartig! Schlicht und einfach genial. So wie Wintergrillen ;)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *wegschmeiss* Ich lass das jetzt so! :-)

      Löschen
  2. Ja, bei "Bücherei" habe ich auch geschmunzelt!

    Das Shirt ist ganz toll! Mir gefällt an Dir das Dunkelblau so gut ~ es steht Dir einfach super!

    Und dieser Glimmereffekt ~ tolle Materialauswahl. Und Wintergrillen an sich?! Immer wieder klasse! Ich grille ja sogar Eis, musste mal googlen.

    Lieben Gruß aus Kölle,
    ich gehe jetzt feiern!! ;-)

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das war sicherlich ein tolles Event! Frau Muddi stilecht dabei, sehr schön!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Hm. Viel Spass! Liest sich lecker... Wintergrillen super! Werde mal hineinlünkern... Shirt steht Dir gut, gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  5. Cool - tolles Event und ... natürlich perfekt gekleidet! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Was so ein bisschen Glitzer doch ausmacht?
    Ich weiß gar nicht mehr wie ich mal ohne Plotter leben konnte, Du?
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Mit Wintergrillen könnte ich meinen Mann sicher auch glücklich machen! *lach*
    Dein Pulli gefällt mir supergut, die Farbe wäre diesmal auch genau meine und den Schnitt muss ich unbedingt noch haben, den fand ich schon beim letzten Mal so toll!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!