Donnerstag, 11. Februar 2016

RUMS #6/16 mit ENDLICH Käfern

Diese Bluse wollte ich mir schon zu meinem ersten Hart aber fair-Auftritt im Juni genäht haben. Aber die Ricarda und Nadine, mit denen ich diese "Was-ziehe-ich-an-Diskussion" geführt habe, waren einheitlich der Meinung, dass eine Frau, die die Wurstbranche im Fernsehen vertritt, einen leicht unglaubwürdigen Tatsch bekommt, wenn sie eine Käferbluse an hat.

*gacker*

Da hatte ich ja mal so gar nicht drüber nachgedacht. Aber nun ging mir diese Bluse nicht mehr aus der Vorstellung, also musste es nun doch endlich sein!

Lila-Lottas Mosca Stoff, gekauft bei der Zauberfee, verwandelt in eine MAkira von ki-ba-doo und erstmalig getragen auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin am Niedersachsenabend. 

Und was soll ich sagen... Innerhalb der Branche hat sich niemand an den Käfern gestört. *gg*











So. RUMS. Der erste aus Berlin, einen hab ich noch. Berlin war extrem lustig - ich wusste gar nicht, dass ich das noch kann. So drei Tage hintereinander mit Arbeit, Gin und Spaß. Aber - geht. *gg* Und Paula konnte ich auch noch besuchen, das war dann mein persönliches Highlight zum Abschluss. ♥ 

Ich wünsche euch einen feinen Tag!

Kommentare:

  1. *gacker* Ja, an diese Assoziation hätte ich jetzt auch nicht gedacht, aber es ist was dran *gggg*

    Schön ist deine Käferbluse! Das Blau steht dir einfach Bombe <3.

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Mit sowas habe ich gar nicht gerechnet, noch so fast im Winter. Den Stoff habe ich in Jersey letzten Sommer vernäht und die Webware irgenwie verpasst zu bestellen... Deine Bluse ist sooooooo schön geworden!!! Hab viel Freude damit.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bluse,
    toller Stoff,
    toller RUMS!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das große krabbeln ;-) Tolle Farbe!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Farben stehen Dir sowas von gut. Hervorragend. Tolle Bluse. Makira mag ich eh. Einfach schick.

    AntwortenLöschen
  6. Kann sich ja auch keiner dran stören ... Käfer sind ja so mehr Vegetariersache ... im Salat und so :-)
    Sieht klasse aus :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Der Schnitt ist sowieso schon wie speziell für Dich gemacht und mit den Käfern ist deine Makira überragend. Genau meins, steht Dir super.LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Toll ich liebe diesen Käferstoff...habe daraus einen Rock...aber meiner ist aus Jersey. Geht Makira etwa auch in Jersey??? LG Alex

    AntwortenLöschen
  9. Hahahaha......Käferbluse in der Wurstbranche......das ist klasse! Superschön, deine Bluse!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Käferbluse in der Wurstbranche würde mich nicht stören, ist jan nur der Stoff *lach*. Der Stoff gefällt mir super gut und passt super zur Makira. Den Schnitt mag ich auch, wenn ich ihn auch noch nicht genäht habe. LG moni

    AntwortenLöschen
  11. Zur grünen Woche passen Käfer doch hervorragend! Zu Dir auch. Sieht super aus, Deine Makira. Ich freu' mich mittlerweile auch schon auf die Nach-Still-Shirt-Zeiten, wenn solche Oberteile hier wieder einziehen können. Im Herbst dann, oder so! Jetzt aber hoffentlich erstmal Frühling!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Muddi,

    dein Hart aber fair Auftrit war aber nicht von schlechten Eltern. Ich hab dir gerne zugehört. Die Käfer auf der grünen Woche kann ich mir aber auch deutlich besser vorstellen, als beim steifen Plasberg.

    Sei lieb gegrüßt

    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Haha :-) Ich mag deine Makira total, obwohl ich keine Käfer mag :-) LG, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Die Bluse ist total schön geworden. Ich mag die Käfer und meine wollen auch noch vernäht werden :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich schön ist deine Käferbluse geworden. Echt. Hach.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!