Donnerstag, 18. Februar 2016

RUMS #7/16 - noch mal aus Berlin

Einmal kurz vorweg: Danke für die lieben Kommentare zu meiner Käfer-MAkira. ♥ Die Bluse ist hier eins meiner Lieblingsstücke geworden - GRADE bei beruflichen Anlässen. :D

Aber nun zum heutigen RUMS! Ich schaffe es aktuell immer nur zum RUMS, unglaublich. Das Leben tobt, was schön ist. Aber nun zeige ich euch heute noch das zweite Berlin-Grüne-Woche-Teil. Wir durften zusammen mit der Gemeinde Lastrup auf der Grünen Woche einen Tag unsere Kalieber vorstellen. Eine interessante Erfahrung in der Hauptstadt! Die Grüne Woche fand ich beeindruckend, grade auch die Hallen der anderen Länder! Wer sich für Essen interessiert, sollte diese Messe einmal gesehen haben. Wir waren nun in der Niedersachsenhalle und haben einige Menschen unsere Produkte verkosten lassen. Passend zum Anlass brauchte ich natürlich noch mal einen neuen Kalieber-Pulli! Also, aktuellen Lieblings-Ottobre-Schnitt rausgesucht, Plotter angeworfen, Bügelgepresst und losgenäht. Und so sah ich dann aus:






Die Fernbedienung und ich haben ein bisschen gekämpft beim Bilder machen...




Und so sah das Ganze dann in Berlin aus - einmal mit der Muddi und einmal nach feindlicher Übernahme durch Bauamtsleiter und Bürgermeister:




Hebb wi´n Spoaß hat!! So ist Arbeit toll - aber es kann ja nicht jeden Tag Messe sein. *gg*

Ich werde mich also auch heute in den Arbeitsalltag stürzen und wünsche euch einen schönen Tag - bei der Arbeit oder wobei auch immer. 

Habt es fein!

Kommentare:

  1. Aber warum haben denn die Herren Bürgermeister und Bauamtsleiter keine Wurst-Mörtschändeising-Shirts an??? *gg* Das wäre doch mal was, so in der Gemeinderatssitzung - und alle essen Gyrosgriller!

    Superschick ist dein Messe-Shirt geworden. Und ich freu mich, dass ihr ne gute Zeit hattet *knuddel*

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Dein neuer Kalieber-Pulli sieht doch super cool aus.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte den Herren wenigstens eine Kalieber-Schürze verpasst *g* Mörtschändeising am Bürgermeister!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Der Plot ist der Knaller, du bist der Knaller :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Man, Du machst einem vielleicht den Mund wässrig, mit diesem Ottobre-Schnitt!!! Jetzt muss ich mir wohl echt wegen dieses Schnittes noch das alte Heft bestellen!
    Der Plot ist natürlich super. Toll sieht das aus, sehr professsionell!

    Liebste Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese ich-kämpfe-mit-dem-blöden-Fernauslöser-Bilder.
    Mir geht es genau so!!!
    Neben dem Lachen, hast meine graue Stimmung nett erheitert, bin ich jetzt hungrig!
    Benötigt ihr Probe-Esser? Ich kenne da mal mindestens einen :-))

    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Sau geil das Motiv ! Sorry, wegen dem Wortspiel, aber es ist wirklich genial !!!!!
    Sieht super aus !
    GEFÄLLT MIR !
    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  8. Weißt du was mir gerade auffällt?!
    Mit ohne Pony steht dir irgendwie besser! :o)))

    Das Shirt finde ich voll cool!
    Alleine deshalb wäre mir euer Stand schon aufgefallen! Wenn ich dich noch nicht gekannt hätte...spätestens dann hätte ICH DICH gestalkt! *hehehe*

    Allerliebste Grüße, Doris!

    PS: Ick frei mi up Soterdach!!! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Boar bis ich das Wortspiel "Mörtschändeising" mal sortiert hatte .........
    Zum Glück ist ja nicht jeder so verpeilt wie ich.
    Klasse.
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!