Donnerstag, 10. März 2016

RUMS #10/16 mit ein bisschen OOOHHMMMMMM....

Manchmal ist das Nähen wirklich Ausdruck dessen, was so vorgeht in meinem Leben. Und im Moment braucht es ganz oft ganz viel OHM und Selbstbeherrschung. 

Was könnte besser passen als das AUM auf einem neuen Pulli? 





Ich liebe meinen Plotter. *g* Nur die Ausschnittvariante, die gefällt mir nicht so. Das soll sich so eindrehen, aber ich glaube, das sähe mit Jersey besser aus. Das mache ich wohl noch mal wieder auf. Der Sommersweat von den Alles-fuer-Selbermachern* gefällt mir nämlich Bombe! Der trägt sich SO schön!

Und immer, wenn mich jetzt jemand ärgert, schau ich auf meinen Pulli und denke mir einfach "Oooohhmmmm..." und dann können mich alle mal gern haben. Masterplan, oder? ;)

Und mit ebendiesem entschwinde ich zum heutigen RUMS! Ich wünsche euch einen entspannten Tag und immer das nötige Quäntchen Gelassenheit.

Kommentare:

  1. DAS ist echt mal ein Masterplan. Toller Pulli, und immer ein Stück Oooooohm im Herzen, das tut gut. Ich wünsche dir, dass du bald auch wieder Gelassenheit von außen hast und den Pulli nur noch anschauen musst, weil er halt so schön ist!!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe steht dir total gut, und das Aum mag ich auch sehr. Den Ausschnitt hingegen find ich naja geht so. Ehrlich gesagt, nicht so toll. Ich mag am liebsten in den Bildschirm fassen und die Falten rauszubbeln *gg*. Paulameise. Davon ab, gefällt mir der Schnitt aber gut. Das ist eine Länge, die du total gut tragen kannst.
    Dafür bist du schuld, dass ich jetzt SCHON wieder bei den AfS shoppen muß. Grmpf. Das letzte Paket hab ich noch nichtmal aufgemacht, aber dieser Sweat ist einfach zu schön und ich brauche dringendst eine neue Kapuzenjacke.

    Hab ein erholsames Wochenende. Ich bin Strohwitwe, kommste vorbei? ;)
    *einenSackGelassenheitrüberschieb*

    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist super schön geworden und steht dir sehr gut. Ich wünsch Dir mehr Ruhe und Gelassenheit, das könnte ich hier im Moment auch manchmal gebrauchen. Vielleicht sollte ich mir auch so einen Pulli nähen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich gerade auch gebrauchen so ein bissl Ooooooohhhhm :) Man nimmt die Kleinigkeiten im Leben manchmal wirklich viel zu ernst und sollte sie mit einem inneren Lächeln, dass es auch schlimmer kommen könnte abtun...

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Oooooohhhhmmm, jo, das hilft manchmal wirklich, aber ab und zu hilft dann doch nur noch ... nähen ;o) Echt schön der Pulli, in Farbe und Form. Nur den Ausschnitt, den würde ich auch nochmal aufmachen. Mit ganz leichten Jersey (am besten noch einem ohne Elasthan) finde ich dieses eingedrehte ganz schön, aber so sieht es tatsächlich ein bisschen so aus, wie "falsch genäht" ;o) Aber das lässt sich ja zum Glück ändern - wenn es dir auch nicht so gut gefällt - und nähen hilft ja bekanntlich :* Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ach du bist einfach klasse :D ja ich könnte auch etwas mehr "Ooooohhhhhmmmm". Das kragenptobkem kenn ich auch sehr gut und auftrennen auch, sehr gut sogar. Aber das kommt schon gut und bald wirst du nicht nicht mehr ärgern :*

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. ein oder mehrere Ohhhhhhmmmms am Tag sind immer gut ! Danke fürs erinnern <3
    Toller Pulli ,mit oder ohne schiefem Kragen ,ich mag die Frau die drinsteckt ....
    Ganz liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ohmmmm ich find ihn gut und irgendwie hat das geknautschte was... schneid doch einfach beherzt ein paar Stellen mit der Schere quer ein, so nimmst du dem Kragen Steifigkeit und im Laden kann man so usige Kanten eh für viel Geld kaufen. Wenn es nichts ist kannste es immer noch auftrennen.
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Sehr guter Masterplan. Ich hab' eine Ohm-Halskette und mag die sehr gerne. :) Ich würde den Kragen glaube ich auch nochmal aufmachen, weil der Pulli nämlich wirklich wunderschön ist und da muss einem dann auch alles daran gefallen. Ist bei mir zumindest so, wenn irgendwas mir nicht hunderpro gefällt, ziehe ich es am Ende nicht an und das wäre total schade um diesen Pulli!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. Und wieder hätte ich gern einen Plotter... toll gemacht ! LG

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!