Donnerstag, 24. März 2016

RUMS #12/16 oder Chaos hoch 10

IMMER wenn ich der Überzeugung bin, dass JETZT ein wenig Ruhe einkehrt in mein Leben, dann gibt irgendwer da oben noch mal Vollgas und meint: 

DA GEHT NOCH WAS!


Geht ja auch immer und in diesem Fall macht es IRRE Spaß! Am Ostermontag steigt in unserem beschaulichen Lastrup die "Das Gelbe vom Ei"-Party von ffn! Mit über 37.000 Stimmen hat unser lüttes Dorf dieses Event nach Lastrup geholt - und wird komplett von uns organisiert. Mit Spielstraße, leckerster Bratwurst und Getränken in rauen Mengen. Ach so, und das ffn-Team und Jupiter Jones, die kommen auch . 
Ja, Understatement kann man uns nicht nachsagen. Warum auch. Wenn 7.000 Einwohner für ihren Ort 37.000 mal klicken (es soll Gelenkbeschwerden gegeben haben...), dann ist das auch einfach nur ein Grund, stolz auf sein Heimatkaff zu sein. Was liebe ich diesen Ort! Und am Montag geht hier mal so richtig der Punk ab. Oder der Jupiter. Oder der Tamme Hanken. Mal gucken, wer bessere Laune hat.

Ich glaube, verstehen kann mich grade nur, wer auch ffn hört und die Morningshow kennt. Franky - ick freu mir. *g* Also, viel Organisation, viel Spaß, viel Trubel! Und was bedeutet das? Richtig - Muddi muss nähen. Was anzuziehen brauchte ich ja auch dringend. Ganz sicher. Also, bestimmt. Es geht Richtung Frühling - denn der ist ja jetzt befohlen!

Lady Rose von Farbenmix (Papierschnitt - yeah!) aus einem weißen Jersey mit Federn, den ich mir von der Ladeneröffnung der Alles-für-Selbermacher* mitgebracht habe. Die Säume ganz schlicht gecovert - ein neues Lieblingsshirt. :)



Hinsetzen mal zwischendurch bei all dem Trubel ist ja nie verkehrt...



*plums*




Und weiter geht es. *g* Der Junior und ich hatte Spaß bei fotografieren. ;)




RUMS - von mir, für mich. Meinen nächsten RUMS trage ich nächste Woche um Mitternacht hoffentlich noch. Muddi geht als Schwein zum Rind - dazu aber nächste Woche mehr. 

Habt ein feines Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen!

Kommentare:

  1. Hihi, tolle Actionfotos hat der Junior da von dir gemacht! Und das Shirt ist überhaupt toll. Federn hat "man" ja gerade, aber der ist wirklich besonders schön. Und der Schnitt steht dir super! Hier hätte es heute EIGENTLICH auch eine Lady Rose geben sollen, aber zwecks Überlastung ist es dann nur ein Eierkörbchen geworden, Lady Rose dann nächste Woche. Ich find's ja so genial, dass du bei all dem Stress das mit der Party und dem Nähen und überhaupt noch hinkriegst. Power-Muddi halt!

    Ich wünsch euch mega viel Spaß bei der Party ( ein oder zwei Klicks habt ihr übrigens auch aus dem tiefen Süden gekriegt ;)), davor schöne Ostertage und ein bisschen Ruhe!!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Oh WOW!! Herzlichen Glückwunsch... Ich kenne FFN, Franky, Das gelbe vom Ei! Ich kann mir gut vorstellen was da auf Euch zukommt. Toll!!! Das wird ne spannende Sache! Ich habe diesen Sender einige Jahre selbst gehört! Weiß also um diese ganze aufregende Sache! Ich wünsche Euch dafür gaaaanz viel Spaß!!!
    Gekleidet bist du dann jetzt alle Mal! Sieht sehr schick aus, dein Shirt! Würd ich auch glatt so anziehen!
    Ich wünsche Dir schöne spannende Ostertage!!!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich an und wünsche viel Spaß!!! Nicht aber, ohne Dir dazulassen, wie megacool ich Dein Shirt finde!!!
    Fröhliche Ostern.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. legal.muito bonita a camisa..muito legal... penas de pássaro..vou ver se consigo faser uma pra eu aqui....very good...Beautiful...show..

    AntwortenLöschen
  5. Moin! Ich bin ffnlerin im Exil und liebe das Gelbe vom Ei!! Ich wohne im Ruhrgebiet und höre dann übers Internet! Viel Spaß am Montag und Dein Shirt ist klasse!! Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Shirt, das dir super steht !!! Viel Spaß bei eurer Dorf Party, würde ich nicht 700 km fahren müssen, wäre ich doch glatt vorbei gekommen !!!
    Schöne Ostern
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hei wie cool ist das denn! Das wird sicher eine mega Sause die "das-gelbe-vom-Ei-Party"! Na dann feiert mal ordentlich! Und schcik angezigen bist du ja auf jeden Fall und vom feiern (oder arbeiten?) wird dir sicherlich auch warm, sollte der Frühling das nicht alleine hinkriegen!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hui, da gehts ja heiß her in eurem Kaff! Beneidenswert! Bei uns ist tote Hose.
    Und die Fotos – herrlich :) Ach hätte ich nur auch so ’n Spaß beim Fotografieren. Ich stell das Handy ins Regal und drücke auf den Fernauslöser – total lustig sag ich dir. Und danach meine atemberaubend schlechten Bilder – noch besser :) Ich komme mal zu dir und lasse mich von deinen Jungs ablichten. Abgemacht?
    Die Federn könnten mir auch gefallen und Lady Rose ist sowieso einer meiner Lieblingsschnitte. Aber ich hab das Ding noch geklebt! Bäh.
    Liebe Grüße und dir und deiner Familie frohe Ostern
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Das Shirt ist echt toll geworden!
    Wünsche euch ebenfalls frohe Ostern
    Viele Grüße
    Tonia

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Superschön! Ich bin begeistert von deinem neuen Shirt!
    Ich mag Stoffe mit Federn sehr und erst letztens hab ich einen vernäht. Nun landet auch dieser in meinem Warenkorb :D

    LG, Esther

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Shirt, mit dem tollen Federdruck ist so ein simpler schlichter Schnitt genau richtig! Ich hoffe, Ihr hattet gestern einen ganz wunderbaren und erfolgreichen und hoffentlich auch nicht verregneten Tag!

    Liebste Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!