Donnerstag, 31. März 2016

RUMS #13/16 - ein Mini-RUMS

Die Party am Ostermontag war einfach nur G - E - N - I - A - L !!! Was für eine Stimmung! Und alle einfach nur sauglücklich und gut zufrieden, von Band über Radioleute bis hin zu Sicherheitsmenschen. Es war toll. Toll für unseren Ort, für die Besucher, für die Vereine, ja, für mich selbst. Was für ein gigantischer Tag mit fantastischen Leuten. 

Ob der ganzen Aufregung habe ich weder genäht, noch Fotos von Genähtem gemacht. Aber ein Armband für die BEEF!-Veranstaltung jetzt grade in Hamburg habe ich mir gehäkelt, passend zum genähten pork!-Shirt. *gg* Und mit ganz viel Glück hat Ricarda einen Fotoapparat dabei. Das seht ihr dann nächste Woche. *g*

Zum Armband: Luftmaschen in gewünschter Länge, einmal Stäbchen zurück, Schlaufe dran, Zierluftmaschen in zweiter Farbe drauf, Knopf dran - fertig. RUMS.





Habt eine feine Restwoche! Der FRÜHLING kommt - endlich! Hurra!

Kommentare:

  1. Siehste, bei mir hat es diese Woche nicht mal dafür gereicht. KEIN RUMS bei Luci, das gibt es doch gar nicht! Das erste Mal überhaupt!!! Mal gucken, ob mir morgen nicht noch was einfällt, dass da keine Lücke im Lebenslauf entsteht ... ;)

    Ich hab die Berichterstattung über eure Party mitverfolgt und wäre SO GERN dabeigewesen ;) Also, nicht, dass unser Ostermontag nicht auch toll war, aber so mit dir auf der Party, das hätte mir wohl gefallen. Ich hoffe, ihr habt in HH gerade genauso viel Spaß!!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja echt klasse aus. Bin mal gespannt auf die Bilder nächste Woche.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Und das Shirt ist auch toll! Wenn ich als Vegetarier das mal so sagen darf...lach.... :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!