Donnerstag, 7. April 2016

RUMS #14/16 - mit Schwein zum Rind

Hä? Ja. Das Rind rief - sprich, die BEEF! hatte zum Event geladen. Na, wer war da wohl neugierig? Richtig - die Muddi. Und wie das so ist - ihr ahnt es - ich hatte nichts anzuziehen. *g* 

Nein, hätte ich gehabt, aber ich wollte ein Statement. Das Schwein wird hierzulande nämlich gnadenlos unterschätzt und darum bin ich als pork! zur BEEF! gegangen - in Alles-fuer-Selbermacher-Jersey* in Form der Lady Rose, mit Schnürsenkel verziert:






Schön war es. ♥ 

Also, zu der Organisation der Veranstaltung habe ich eine direkte Rückmeldung gegeben - das war nix. Aber Antje und ich hatten einen sehr feinen Gin-lastigen Abend, ich habe Ricarda getroffen, das Hostel direkt an der Reeperbahn war ein absolutes Highlight (Pyjama-Park) - was will Frau mehr von einem Abend? Nichts. Also, zumindest mir reicht das.

Und nun gucken wir mal, was ihr so zum RUMS tragt! Ich wünsche euch einen feinen RUMStag!

Kommentare:

  1. Du bist und bleibst eben eine coole Socke *ggg* Das Teil ist super, und ich bin mir sicher, du hast viele Grinser auf deiner Seite gehabt.

    Und heute tragen wir wirklich mal BEIDE eine Lady Rose zum RUMS ;)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Schigges Schört.
    Und tolle Stadt, in der du da warst. Ich wär am liebsten dageblieben, wieder mal.

    Umarmt,
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Steht auf dem Rücken Pulled :))) Super Shirt und super Spruch oder eher Wort und wir hier schätzen vieles, was andere nicht tun und hatten an Ostern z.B. gegrilltes Herz vom Billafinger Wasserbüffel (ist ein Cousin von mir, der die hier hat) und dann noch Wasserbüffelzunge mit Kartoffeln und Meerettichsoße. Ein Träumchen kann ich dir sagen :) Ich hoffe, du hattest viel Spaß bei der Veranstaltung :) optisch warst auf alle Fälle ein Hingucker.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Recht hast Du mit der Veranstaltung! Aber mir hat das auch so gereicht. War schön mit euch :)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist einfach der Knaller! *lach*. Dein Shirt finde ich schön. Ich mag dunkle kräftige Farben einfach immer. Bei mir würde wahrcheinlich "Gurke" draufstehen, oder sowas. ;)
    Schade, dass die Veranstaltung nix war, aber immerhin ein schöner Abend, das ist doch auch schonmal was!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!