Donnerstag, 14. April 2016

RUMS #15/16 mit #sewbabyrun

Wieder ein neues Nähkapitel im Hause Muddi! Ich meine, es ging los mit einem Sportbeutel, dann Taschen, irgendwann die ersten Klamotten, dann ein Rock und so weiter und so fort. Und nun habe ich mich wieder an etwas für mich Neues gewagt:

Sportklamotten!

HA! *hüpf* Ich hatte hier seit ca. 3 Jahren ein Stück "Sportfunktionsirgendwas" von Aktivstoffe hier liegen. Nun habe ich von Luci noch weitere Farben dazu bekommen und nun habe ich mich ENDLICH mal getraut, das zu probieren. Und ich bin schwer begeistert! Das Zeugs ist gar nicht so flutschig wie ich befürchtet hatte! Der Schnitt ist aus der Ottobre 5/2015 - in 34. Sonst wird es bei dem Material einfach zu groß. Und nein, ich bin nicht plötzlich so dünn, das liegt wirklich am Material. Ist also auch gut fürs Ego. *gg*

Fotografiert hat mich wieder der Große, zum Teil auf der Laufrunde. Er kommt nämlich jetzt ab und zu mit, aber die 4,9 km waren ihm dann doch zu viel. Da sind wir halt gegangen und er hat Fotos gemacht. :)








Endlich Frühling!!! Hachz, wie ich das liebe! Sonne im Gesicht, nicht mehr so viele Klamotten an und überhaupt, alles wird wieder bunter draußen und drinnen. ♥ 



Dieses Himmelblau kenne ich sonst eher aus Sankt Peter Ording. Nun haben wir es auch Zuhause. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen RUMStag! 

Ach so, und wer auch näht und läuft, der kann beim Gesichterbuch mal nach der Gruppe #sewbabyrun suchen, wir freuen uns über Verstärkung. ;)

Kommentare:

  1. Sehr sehr sehr cool!! Die Hose sieht bombig aus, tollen Knackpo macht die ;) Und das Laufen natürlich auch. (Wird trotzdem niemals meins werden ...). Ich bin schon gespannt, was du aus den anderen Farben zaubern wirst *gg*

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sieht die aus, sitzt auch so!
    Ich komm dann mal rüber :)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut, sitzt super!
    An Hosen traue ich mich noch nicht so, irgendwie muss ich da noch üben für ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Ich habe überlegt, mich mal an Funktionsshirts ranzuwagen... Eines Tages dann, ne?! ;-)

    LG und weiter viel Sonne im Gesicht (vor allem beim Laufen - aber Sonnencreme nicht vergessen!)
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse - ganz große klasse!!!! Daran sollte ich mir ein Beispiel nehmen.....das wäre ein richtiger Motivationsschub!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja echt klasse aus und du hast doch echt eine tolle Figur.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!