Dienstag, 24. Mai 2016

Gittahört Mama!

Unsere kleine Raupe entwickelt sich so ganz langsam aber sicher zum Schmetterling. ♥ Grade mal zweieinhalb Jahre alt weiß sie schon sehr genau, was sie will - und vor allem auch was sie NICHT will. *gg* In diesem Fall brauchte sie allerdings auch DRINGEND ein "Gittahört" - ein Shirt mit Glitzer. Wie Mama. 
Sonst steht sie zum Glück wie die Jungs auch eher auf kräftige Farben, ich hab ja eine leichte Rosa-Allergie, zumindest wenn es zu viel wird. ;) Hier hat die Dame sich aber sehr bestimmt den Long Horn von den Alles-für-Selbermachern* ausgesucht. Passende Glitzerfolie war auch da, Tomboy von Farbenmix in 104, Kai Anjas Pommesgabel-Hand rausgesucht - fertig ist das Raupen-Wacken-Outfit. *g*








Der kleine Knutschmund mit ihrer heiß geliebten Schildkröte! Die hat sie von ihrer Patentante zum zweiten Geburtstag geschenkt bekommen. Erst hatte sie Angst davor, aber schon nach einem Tag war klar, das ist DAS Kuscheltier. Nun muss die Kröte mit der Raupe überall hin und ich habe dadurch immer wieder dankbare Erinnerungen, denn diese Patentante meiner Tochter ist auch meine eigene Patentante. ♥ Die andere Patentante kennt ihr ja fast alle, von der ist auch ein Geschenk auf dem Bild. Erkennst du es Frau Druetken

Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag! Ich darf jetzt gleich ein Impulsreferat zum Besten geben. Da sitzen lauter kompetente Leute, lauter Landwirte mitten aus dem Leben. Ob ich denen was erzählen kann, was denen neu ist? Ich bin gespannt!

Kommentare:

  1. Wow, tolles T-Shirt und genau die Inspiration, nach der ich solange gesucht habe. Gerade ist ein ganz kleines Mädchen frisch auf die Welt gekommen und der Papa ist regelmäßig in Wacken dabei und arbeitet seit Jahren in der Musikszene. Da ist das genau die richtige Applikation auf ein kleines Babyshirt. Applikation deshalb, da hier kein Plotter steht. Aber das geht genauso gut.
    Liebe Grüße
    Co Ba

    AntwortenLöschen
  2. Voll süß! Die Pommesgabel und den Schädel habe ich doch schon von weitem erkannt. Ich find's sehr cool.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Shört. Gefällt mir sehr, ich hab ja auch mehr so eine Rosaallergie. Das fände hier sicher auch Anklang, wobei der Lieserich grad gern auch mal Kleidchen trägt.
    Dein Vortrag ist bestimmt gut gelaufen, und ich kann mir vorstellen, dass die Landwirte da was bei mitgenommen haben.

    Hab einen schönen Mittwoch.
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Pommesgabel *gacker*

    Das Shirt ist mega, und die Raupe soooo ein schöner Schmetterling <3 Hachz. Das geht alles so schnell.

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!