Donnerstag, 19. Mai 2016

RUMS #20/16 mit Fotos, aber vielen Löchern

Der Frühling bewegt sich endlich in Richtung Sommer! Wie ich das LIEBE! Sonne auf der Haut, leichte Bräune, WÄRME, die durch das ganze Leben geht! Das klingt jetzt extrem abgehoben, aber am Anfang vom Sommer fühlt sich das für mich wirklich immer so an. 

Im Moment fühlt sich eh alles sehr gut an. Die letzten Jahre waren nicht einfach, aber so ganz langsam sehe ich, dass wir alles richtig gemacht haben. Die richtigen Entscheidungen getroffen, in die richtige Richtung gegangen. Das war nicht leicht, das ist es oft immer noch nicht. Aber es fühlt sich aus voller Überzeugung richtig an und darum ist es auch einfach gut. 

Nun aber genug Geschwafel! Diese Woche hatte ich euch Fotos versprochen und es gibt auch welche. Von meiner neuen Mamacita aus Lochstoff. Und nein Luci, die waren auch vor dem Bier da schon drin. *gg*









Der Stoff war erstaunlich leicht zu verarbeiten, ich hatte gedacht, dass er flutschiger ist. ;) Die Säume habe ich einfach mit einem Streifen Jersey "angecovert", langsam dreht sich das ein bisschen ein. Das ist so ein richtiges Wohlfühlshirt, ich freu mich. Das wird bestimmt oft getragen diesen Sommer.

RUMS - von mir für mich. Das macht Spaß, jede Woche wieder. 

Habt einen feinen Donnerstag und einen guten Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Ui, der Schnitt steht dir aber gut! Der Ausschnitt kommt super! Und das mit dem Streifen ist auch ne nette Sache, da bin ich mal gespannt, wie das dann in "fertig gerollt" aussieht.

    Das mit den Löchern glaub ich dir aber immer noch nich so ganz ... ;)

    Ich freu mich auf den Sommer mit dir!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Leicht zu verarbeiten??? Ehrlich? Sieht genial aus - so richtig nach Sommer Sonne Strand.....steht Dir super gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ja ,das mag ich leiden <3
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr cool aus - nach Sommer und Sonne und guter Laune! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Shirt! Ich mag den Schnitt so gerne, wieso sieht der bei mir so blöd aus? An dir sitzt er einfach bombe, und der Stoff ist super, gefällt mir sehr. So sollten Sommershörts sein - simpel, leicht und trotzdem mit ein bißchen "extrahinguck". Hat hier bestens funktioniert.

    Ein sonniges Wochenende wünsch ich dir.
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist ja mal cool! Gefällt mir total! Der peppt einfach einen simplen Schnitt nochmal total auf und ist trotzdem nicht zu viel schnickschnack... Wie war das, ich wollte jetzt erstmal KEINE Stoffe mehr shoppen? Öhöm....

    Liebste Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!