Donnerstag, 2. Juni 2016

RUMS #22/16 - Frau Luci - bitte an die Information!

Sach ma, schon wieder eine Woche weg?! So GEHT das nicht! Luci, du hast doch gesagt, das geht jetzt nicht noch schneller?! Ging es doch. *umfall* Es passiert aber auch einfach so viel! Gestern zum Beispiel waren wir in Hannover und durften eine Auszeichnung entgegen nehmen. ♥ Unser gekräuterter Kamm vom Bunten Bentheimer Schwein ist nun offiziell 








Hui, das ist schon aufregend! So wird das Produkt hier vorgestellt:

"Ein an der Luft getrockneter Nacken von Bunten Bentheimer Schweinen, gewürzt mit verschiedenen Kräutern und Knoblauch. Die Jury vergab Bestnoten für Optik und Geschmack. Ein absolutes Premium-Produkt. Mit dem jungen Unternehmen Kalieber wollen Sarah und Mirko Dhem in Lastrup im Oldenburger Münsterland Tradition mit Innovation im Schlachterhandwerk vereinen. Er ist gelernter Koch, sie Fleischermeisterin, gemeinsam haben sie eine Leidenschaft für „richtig gute Wurst“, wie sie selbst sagen. 2015 ist „Kalieber“ aus dem Unternehmen „Schulte Wurstwaren“ hervorgegangen."



Das ist schon irgendwie ganz schön cool und ich bin irre stolz auf uns, was wir alle zusammen da aufgebaut haben. Da gehören ganz schön viele Leute dazu und ich bin unendlich dankbar, dass alles so ist, wie es ist. Die Urkunde wurde von der "falschen Partei" überreicht, aber irgendwas ist ja immer. ;)





Aber - ihr ahnt es - anzuziehen hatte ich mal wieder nicht das Richtige! Also wieder mal am Vorabend ab an die Maschinen und ein schnelles Shirt gezaubert. Etwas, was ich an unserem neuen Auftritt ja SEHR schätze ist die absolute Abwesenheit von irgendwelchen Zwängen - und seien es nur unbequeme Klamotten! Ich habe mir also aus einem bestehenden Männershirt schnell ein Oberteil vom ki-ba-doo-Strandkleid zugeschnitten - da mag ich den Ausschnitt so gerne! Ärmel etwas enger zugeschnitten und Ausschnitt und Ärmelsaum mit Vichyjersey von den Alles-für-Selbermachern* und Schrägbandtechnik eingefasst - fertig war mein Outfit:





RUMS. Schon wieder. Bis nächste Woche ist dann aber bitte mal ein wenig mehr Zeit! Wobei... Wir haben ziemlich viele Vorstellungsgespräche, am Freitag und Samstag ist hier Mini-WM und ich darf wieder Fußball spielen und und und... 

Nun ja, genießen - jeden einzelnen Tag. ♥

Kommentare:

  1. Du, ICH hab alles getan, damit die Zeit langsamer läuft. Aber irgendwie ist der Antrag wohl noch nicht durch ...

    Dein Shirt ist super, und der Anlass noch viel superer!! Ich freu mich so für euch über diese tolle Anerkennung. Möge es so weitergehen!!

    Alle Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Ääähm, ich nehme einmal Bild 1 und 3 und das Shirt auf dem letzten Bild :) Sehr toll! Und herzlichen Glückwunsch zur Prämierung, das ist eine ganz tolle Auszeichnung.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung!! Gute Arbeit muss belohnt werden. :-) Und schicke Schörts hatte ihr auch noch an. ;-)

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Qualität setzt sich eben durch, ich hoffe, das greift um sich. Bei Lebensmitteln ganz besonders.
    Das Shirt ist schick, ich fänd die Hörner nen Ticken weiter weg vom Ausschnitt noch cooler, aber das ist goldkantenkrittelei. Grundsätzlich finde ich euer Logo auch im Rock'n Roll Style einfach toll. Steht dir.

    Hab es fein.
    Paula

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!