Donnerstag, 23. Juni 2016

RUMS #25/16 - just smile

Umso mehr Trubel es gibt im Leben der Muddi, desto mehr wird genäht. Das ist hier eine Gleichung, die IMMER aufgeht. Denn wenn die Tage keine Struktur haben, dann bringt mir ein fertiges Shirt am Abend eine absolute Ruhe und Zufriedenheit. Klingt vielleicht bescheuert, ist aber so. ;) 
Mein neues Shirt trägt mein derzeitiges Motto:

just smile

Alles andere hilft nämlich auch nicht und Lachen macht das Leben einfach schön! Darum, mein Motto heute in silberglitzer auf petrol - ich bin verliebt. Den Stoff gibt es sehr bald bei den Alles-für-Selbermachern*, der Schnitt ist die Frau Marlene*.
Kennste Paula? Danke! ♥








Habt einen feinen RUMStag und lacht doch einfach mal. Das hilft. ♥

Kommentare:

  1. Mir hat dein Post jedenfalls ein Lächeln auf die Lippen gezaubert <3

    Tolles Shirt - und tolles Motto!
    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Super schön das Shirt und bei den tollen Bildern muss man ja auch lächeln. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Du hast soooo recht!!auch wenn ich manchmal selbst dafür zu müde bin....und das Shirt ist klasse:-)!!! Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Du hast soooo recht!!auch wenn ich manchmal selbst dafür zu müde bin....und das Shirt ist klasse:-)!!! Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  5. schönes Shirt... steht dir gut... an der Gleichung muss ich für mich noch arbeiten... hört sich aber gut an :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar! Den Schnitt brauche ich auch noch :)
    Mir geht es übrigens genauso: hab ich den schlimmsten Stress, nähe ich nachts am meisten. Danach bin ich tot aber glücklich. :)
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  7. Diese Gleichung würde bei mir auch ganz gut aufgehen, wenn ich mehr Zeit hätte und mein Jüngster mir mehr Nähzeit lassen würde. Wo DU die Zeit noch hernimmst, frage ich mich wirklich! Aber Recht hast Du! Der Schnitt steht Dir echt gut, schon erstaunlich, wie unterschiedich das ist! Und der Stoff ist auch schön. Trotz Glitzi! ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!