Donnerstag, 30. Juni 2016

RUMS #26/16 wieder sportlich

Und es geht sportlich weiter hier im Blog! Das macht süchtig irgendwie! Und Sportsachen sind sonst ganz schön teuer, da habe ich den letzten Jahren nie viel eingekauft für die zweimal Sport in der Woche. Das rechtfertigt sich irgendwie nicht. Aber selber nähen? Da sind jetzt irgendwie alle Dämme gebrochen, weitere Stoffe liegen bereit. *hust*

Aber nun erstmal zu dieser Woche. Meine Knie ärgern mich ein wenig, irgendwas blockiert im Knie, darum war ich wenig los in der letzten Zeit. Aber Yoga geht natürlich immer und tut immer gut. Dem Körper UND dem Kopf. ♥ Da ich aber nicht nur aufgrund der Temperaturen ganz schön ins Schwitzen komme in Sandras oder Julias Stunden musste ein kurzes Outfit daher! So geht´s auch im Sommer auf die Matte!




Die Fotos sind verbesserungsfähig, aber die Klamotten liebe ich. :D Die Hose ist nach Claudias neuem Sporthosen-eBook entstanden und das Shirt ist eigentlich für Herren gedacht, das neue Basic Tank Top für den Mann - ebenfalls von ki-ba-doo. Ich mag aber beim Sport diesen Lagenlook und bei Aktivstoffe gab es so einen festen Trikotstoff und da kam eins zum anderen. ;) Die Hose ist ebenso aus Aktivstoff-Stoff und sitzt einfach super. So macht das Spaß, das sind dann wirklich Unikate. 

Hach ja, Sommer. Du kannst gerne endlich richtig ankommen und dann bleiben bis Oktober!? Hab ich so gar nichts dagegen. Wir waren grade letzte Woche an dem EINEN schönen Tag in unserem wunderbaren Naturfreibad - da möchte ich diesen Sommer bitte noch öfter hin können! Hmpf!

So, RUMS. Von mir für mich - ich bin glücklich. Ihr auch mit eurem heutigen RUMS


Ich wünsche euch einen feinen Tag!

Kommentare:

  1. Jaja, das sporteln... ich laufe ja auch wieder..... aber zu wenig und mit gekauften Klamotten.... Ja meins RUMS heute ist was ganz Geliebstes, ich mache ja zu wenig für mich....

    AntwortenLöschen
  2. Also, dein Look ist schon mal heiß genug für den Sommer - sieht toll aus! Hier ist es auf jeden Fall warm genug für kurze Sachen, vielleicht noch nicht am Morgen, aber tagsüber. Der Sommer kommt noch, keine Sorge ;)

    Glücklich bin ich mit meinem RUMS auch, aus Sportklamotte, jedenfalls irgendwie *gg*
    Und glücklich DANK Rums, wie jeden Donnerstag ;) Dank dir <3

    Alles Liebe und mach es dir fein heute
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Sportklamotten sind wirklich unglaublich teuer, ich habe auch nie viele gekauft und war da immer geizig. Ich bräuchte jetzt noch eine gute Idee, wie ich ein Polster in die Radlerhose nähe, zum Radeln, dann gehe ich in Massenproduktion. ;)

    Dein Outfit ist super, den Lagenlook finde ich auch klasse!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!