Freitag, 29. Juli 2016

Breaking (Stoff-)News

Hachz, den fand ich ja schon in der ersten Runde so wunderschön! Und nun kommt der Graziara von Raxn bei den Alles-für-Selbermachern* in neuen Farben. Ich zeige euch heute schnell eine Kombi für die Raupe, oben eine Madita von Hedinäht* mit Frau-Liebstes-Smiley und unten eine Hose aus der Ottobre.

Ich liebe diesen kleinen Kampfanzug! Eine Bilderflut kann ich euch leider nicht ersparen. ♥






  








Für mich gibt es den Stoff dann in blau. Bald. ;) 



Das Ganze darf noch schnell zu HoT und dann muss ich ganz dringend ins Bett. Was für ein Tag. 

Guuuuute Nacht!

Kommentare:

  1. EIGENTLICH sollte dieser Post schon am Dienstagabend erscheinen. Dann hätte der letzte Absatz Sinn gemacht. :D Leider lässt Blogger mich das nicht mehr ändern, also bleibt es so. *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich bereits gewundert...;-)) wundeschön - solche 'Kampf'anzüfe mag ich. Habe mir den in grün auch bestellt. Denke an eine Else - nzr für mich.

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!