Dienstag, 26. Juli 2016

"Kini" Nummer zwei

Einen Kini zum wechseln wenn der andere mal nass ist brauchten wir auch - ganz klar! Und da lila und gelb sich so langsam als Lieblingsfarben der Raupe herauskristallisieren, musste der natürlich in eben diesen Farben sein! 

Schnitte sind wie gestern schon beschrieben von ki-ba-doo und der Badelycra ist weiterhin von Laura und Ben. Und die Raupe gehört zum Glück weiterhin zu unserer kleinen Familie. ♥


  











Kinder sehen auf Fotos immer so friedlich aus oder? *gg* SOOOO friedlich ist die Dame gar nicht. Aber wir finden sie genau richtig, die kommt durchs Leben. ;)


Verlinkt bei Creadienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!