Mittwoch, 27. Juli 2016

Männer-Mittwoch zum zweiten!

Einer geht noch! Ein weiteres Shirt war entstanden für den großen Mann im Haus, das mag ich euch noch zeigen. Gibt es eigentlich noch eine bestehende Linksammlung für Männersachen? Das wäre doch sonst auch noch mal was? 

Also, hier und heute das Basic Sommershirt von ki-ba-doo für den Muddi-Mann mit Bügelbild von den Alles-für-Selbermachern*.

  





Nicht nur die Muddi streckt immer die Zunge raus. *gg*

  





Mal gucken, wann ich mich wieder an ein Teil für meinen Mann vage. Ein Herbstpulli wär mal cool. Ob das was wird? Stoff hätte ich sicherlich ausreichend. *hust*

 Wir sehen uns morgen beim RUMS!


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Muddi,
    das Shirt ist perfekt, würde mir ohne Aufdruck auch für meinen Mann gefallen.
    Verlinken würde ich hier:
    http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/2014/12/eure-werke-oberteile.html
    Linkparty ist dauerhaft geöffnet.
    Es gibt sicherlich noch mehrere,
    fallen mir nur im Moment (ohne Frühstück) noch nicht ein.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Wer jetzt nichts mehr für meinen 75jährigen. Aber der bekommt immerhin regelmäßig Hemden und Kurzarmshirts von mir. So eine dauerhafte Plattform wäre ja schön....
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. COOOOOOL!!!

    Wenn du noch Tipps für einen schlichten Herren-T-Shirt-Schnitt hast...immer her damit! ;)

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!