Mittwoch, 20. Juli 2016

Männer-Mittwoch!

Die Männer kommen ja doch immer mal wieder zu kurz was das Nähen betrifft. Also, die großen Männer und mindestens hier im Haus. ;) Aber ki-ba-doo legt ja sämtliche Grundlagen, dass das anders wird! Für den Sommer gibt es nun PAtom und ein Basic Tank Top für die Herren - für den Muddi-Mann gab es ein Tank Top für den Sommer. 

Warum weiß ich nicht, aber irgendwie staune ich, dass mein Mann es gut findet und gerne anzieht. Ich muss da selber drüber lachen, ich selber ziehe meine Sachen ja auch gerne an! Die Nähte sind grade und halten zusammen, die Sachen gefallen mir. Bei meinem Mann bin ich dann plötzlich extrem unsicher. Geht euch das auch so? Mal gucken, ob sich das verliert, wenn ich ihn öfter benähe. Ein Shirt gibt es noch mehr, nun aber erstmal das hier.






Fotografiert in Castagneto Carducci, hach, war das schön in Italien! Aber jetzt passt ja das norddeutsche Wetter auch endlich! Wie ich das mag! 

Habt einen feinen Mittwoch!

Kommentare:

  1. Das Shirt ist super und steht Deinem Mann doch perfekt! Mir geht es aber ganz genauso, ich bin auch extrem unsicher, was meinen Mann angeht. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass mein Mann ein bißchen schwierig ist, klamottentechnisch. Tanktops würder er im Leben nicht anziehen. Eigentlich zieht er NUR Polos an. Hin und wieder mal einen normales T-Shirt. Das macht das Nähen dann schon etwas anspruchsvoller. Und im Winter zieht er zwar mal nen Hoodie an, aber meistens doch lieber Strickjäckchen mit Reißverschluß. Auch nicht gerade das, was ich täglich nähe. ;)

    Ich finde es aber einfach schön, auch mal die Männer zu benähen!

    Liebste Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht das Shirt aus! Und die Bilder machen Lust auf Urlaub.....mein Mann trägt auch gerne selbstgenähte Shirts...nur nähe ich viel zu selten für ihn. Ich finde es so schwierig, schöne Stoffe für Männer zu finden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Hihi tolles Shirt letztes Jahr waren wir auch in der Toscana und auch in Castagneto...
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt für den Mann, bitte Wiederholungen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!