Donnerstag, 7. Juli 2016

RUMS #27/16 - es glitzert im Feld

Heute zeige ich euch ein neues Lieblingsteil. ♥ Eine Lady Mariella aus einem wunderschönen neuen Stöffchen von den Alles-für-Selbermachern*, ihr habt es bestimmt schon entdeckt. Schlichter,  aber doch raffiniert eleganter Sommersweat, wie gemacht für ein Dreiviertelarm-Shirt, mit kupferfarbenen Glitzerdreiecken drauf. Hachz...

Und der Junior hat es mal wieder abgelichtet. Wir waren sonntags zusammen im Kino, mein Großer und ich und auf dem Rückweg haben wir einfach in den Feldern kurz angehalten. Bei meinem Junior kommen immer die schönsten Fotos raus, der macht immer genug Quatsch beim fotografieren. 8 Jahre ist er nun schon alt und eine richtig coole Socke. Und cool fotografieren kann er auch. *stolzbin*









Hachz, so darf der Sommer bleiben! Mindestens bis Oktober. Ich liebe das!!

Habt einen tollen RUMStag!

Kommentare:

  1. Jepp, der Junior hat's drauf mit den Fotos. Die sind wunderschön!
    Du aber auch. Der Stoff und der Schnitt stehen dir echt gut! Supertoll.
    Und ja, Sommer ist schön. Ein bisschen beständiger dürfte er gerne sein, aber das kann ja auch noch werden ;)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. woooow - das shirt ist toll geworden und steht dir sehr gut und du
    hast absolut recht - dein junior fotografiert klasse, er hat ein
    supergutes auge für motive - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Woww, super schön geworden die Lady Mariella. Steht dir sehr gut auch die Farben passen zu Dir. Und dein Kleiner macht tolle Fotos. Kompliment.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir super! Und es sind echt schöne Fotos, hat dein Sohn super gemacht!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind wunderschön. Hat er ganz toll gemacht, Dein Großer. <3 Ich bin ja immer wehmütig, wenn sie groß werden, aber auf der anderen Seite ist das einfach auch ganz wunderbar. Dein Shirt auch. Passt genau zu Dir. Perfekt.

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Glitzer und Feld ... eine echt geniale Kombi! :-)

    lg susanne & rosita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da soll noch einer behaupten, dass das Landleben nicht auch glitzern kann! :D

      Löschen
  7. Wow, tolle Frau, tolles Shirt und tolle Fotos!
    ;-) LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Toll geworden und super das dein großer so super Fotos machen kann. Im Onlineshop hat mir der Stoff erst nicht so gut gefallen, aber bei deinem Shirt wirkt er ganz anders und ist echt super geworden.
    Liebe Grüße
    Brina

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Shirt - und die Fotos sind echt super! Klasse Fotograf!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Hey, da hast Du aber schnell vernäht ;)
    Der Stoff ist cool (den musste ich auch bestellen) und Dein Shirt ist ein Knaller; Dein Fotograf aber ebenso!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  11. Cool und steht Dir ausgezeichnet. Du hast eine tolle Figur.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!