Donnerstag, 21. Juli 2016

RUMS #29/16 - Muddi im Strampler

Dass ich das noch erleben darf. Muddi im Strampler. Das ist ähnlich "schlimm", wie Muddi im Rock. In meinem Leben VOR dem Nähen undenkbar - nun geht irgendwie fast alles. Gut, diese Dinger sind ja nun auch nicht erst seit gestern modern, bisher bin ich aber immer noch zurück geschreckt. Aber nun kam Claudia mit MAeleny um die Ecke. Guuuuuut, ich bin dabei... 

Hier eine kleine Italien-Fotoflut. Am Strand, in Bolgheri, mit dem Junior am blödeln... Schön war´s. Sagte ich das schon? Tschuldigung. ;)

















Der Aufbügler von PeppAuf lag hier nun lange gehütet in der Schublade und trotz schwarzer Sonnenbrille passte er hier perfekt! Das ist echt ein Lieblingsteilchen geworden. Ein Strampler. Ganz glauben kann ich es immer noch nicht, auch wenn man es heute neudeutsch Jumper nennt. *gg*

So, ab zu RUMS! Habt einen sonnigen Donnerstag!

Kommentare:

  1. *ggg*

    Also, ich persönlich halte Jumper ja für die überflüssigste Erfindung seit dem WLAN-Kabel ... Aber: Sieht schick aus an dir! Der Schnitt passt bei dir halt auch perfekt, gefällt mir gut! Und so lange man nicht aufs Klo muss ... ;)

    Ich liebe einfach deine Junior-Urlaubsbilder. Mehr davon!!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sieht nach einem tollen Urlaub aus !!!
    ... und da ist so ein Strampler doch ein bequemes Anziehteilchen, das Dir auch in prima steht!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. ...und soooo verdammt gut siehst Du in dem Strampler aus <3
    Liebe Grüsse
    Kerstin ,die auf die Bräune ein klitzekleines bisschen neidisch ist ....

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich dich so anseh, könnt ich mich echt noch zu einem jumpi überreden lassen! :-)

    lg susanne

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Teil!!!!
    Und dann och so herrlich unkomplizierte Fotos :-) Super!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Der Strampler steht dir sehr gut. Und die Fotos vom Urlaub sind so toll. vielleicht näh ich mir ja auch noch einen für den Urlaub. Den Schnitt hab ich ja schon.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann den Sinn von Stramplern für Große auch nicht erkennen, aber auf jedenfall steht Dir dieses Ding supergut! :)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!