Donnerstag, 28. Juli 2016

RUMS #30/16 mit Herren- statt Kinderschnitt

Ich kann das ja nicht. Also, Schnitte probenähen ohne mal KURZ zu überlegen, ob die nicht eventuell irgendwie auch für mich gehen könnten. *gg* Nach Kinder-TUVA nun also


für die Muddi. *g* Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!





Das Shirt ist noch vom letzten Jahr, das ist ein absolutes Lieblingsteilchen geworden. ♥ Also, PAtom geht auch für Damen. SO gemütlich die Hose!

Habt einen feinen RUMStag!

Kommentare:

  1. ja patom geht definitiv für damen! tolles basic-teil!
    alles liebe und gute nacht, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die HOSE?? :D :D Ich dachte beim lesen und Fotos gucken die ganze Zeit, es geht um das Top. Da sieht man mal, dass ich mich mit den Herrenschnitten einfach mal so GAR nicht auskenne *ggg*

    Ich hoffe, du hast grade ne gemütliche Hose an und sitzt schon am Strand <3 Grüß mir die anderen und das Meer
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. superlässiges Outfit <3

    lg susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. sieht gut aus und bei dir geht das auf jeden Fall, ich glaub für mich sind Herrenschnitte nichts, aber das könnte an meiner Figur liegen ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, warum auch nicht. ;-) Ich find s klasse.
    Viele Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ja, warum auch nicht. ;-) Ich find s klasse.
    Viele Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch beim ersten lesen gedacht das es um das Shirt geht (das mir übrigens auch SRHR gut gefällt! :) )!
    Aber die Buxe is natürlich auch cool! :)))

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Urlaub, Doris!

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich finde ja auch, dass sich Herrenschnitte definitiv für Frauen eignen ;-)
    Liebe Grüße und genieße die restlichen Sommerferien.
    Sandra

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!