Donnerstag, 14. Juli 2016

RUMS mit TUVA

TUVA? Hä? Das ist doch ein Kinderschnitt?! Ähm... Ja. Aber, also, wenn ich einen Schnitt so gut finde, dann schaffe ich es einfach nicht, ihn nur fürs Kind zu nähen... Ich bin doch so RUMSsüchtig... Gut, das lockere Hängerchen konnte ich mir nun nicht so gut für mich vorstellen - aber die Shorts um so mehr! Perfektes Teil für den Urlaub und für den Strand! Und genauso war es auch. 

Die Muddi RUMSt also heute mit der TUVA-Hose (164 passt also einem 38er Hintern *gg*) aus Sunshine Klee von den Alles-fuer-Selbermachern*












Die Fotos hat wieder der Junior gemacht. Der macht das einfach toll und es macht ihm sogar Spaß. Oder zumindest ist er sehr geduldig mit mir. :D Und ich bin aber auch viel lockerer, wenn er mich fotografiert. Ehrlich gesagt habe ich noch nie so viele Fotos von mir gehabt, die ich selber gerne leiden mochte. Schön ist das. 

Das Shirt ist übrigens beim wichtigster RUMS aus dem Jahr 2015. Das war mein Kalieber-Start und ich liebe dieses Shirt! ♥

Ich wünsche euch einen wunderbaren RUMStag!

Kommentare:

  1. Tolle Hose! Und tolle Fotos, der Junior fängt halt dein Herz mit ein <3 Ich freu mich schon auf NOCH mehr Urlaubsfotos <3.

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden Deine Hose. Genau das richtige für den Urlaub. Und der Fotograf hat mal wieder klasse Bilder gemacht.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Coole Hose! Aber ich hab gedacht, Tuva geht nur bis 164??
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups! Stimmt! Die größte Größe war es und ich habe ca. 2cm statt 1cm NZ genommen. ;)

      Löschen
  4. Schicke Strandbüx! Ich hab ja echt auch schon drüber nachgedacht, Tuva für mich zu nähen. Das Hängerchen könnte ich dann zum Stillen einfach aufmachen. Neeee..... danke! ;)
    Die Hose steht Dir super und passt perfekt zum Kalibershirt.
    Hoffentlich haben wir in 2 Wochen ganz viel solches Klamotten-Wetter!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Höschen! Steht dir ausgezeichnet!

    Der Junior macht wirklich tolle Fotos! Und wie Luci schon so schön sagte, der fängt dein Herz ein und das sieht man natürlich!! ♥

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Urlauberin!!! Da hast Du ja einen absoluten Top-Fotografen an der Hand! Sehr gute Bilder - und das Höschen ist super!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. klasse - das teilchen steht dir richtig gut !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. schönes Erinnerungshemd. Ihr seht beide klasse aus. Das HEmd und Du.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Schigge Büx. Sitzt super bei dir, und den Klee mag ich sehr.
    Ich schließe mich Lilo an, hoffentlich haben wir solches Wetter, in gut zehn Tagen. Ich hab solche Sehnsucht nach SPO.

    Deine Urlaubsbilder sind klasse, ich freu mich sehr, dass ihr es so schön hattet ♥
    Ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Cool - Ich glaube, das werde ich dann für den Urlaub auch mal ausprobieren! ;)
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!