Mittwoch, 13. Juli 2016

SOMMER!

Zumindest kalendarisch und für Familie Muddi in den vergangenen zwei Wochen in der Toskana Wirklichkeit. War das schön! Morgens bis abends in kurzen Klamotten, nur Sonnenschein! Undenkbar hier im nordischen Un-Sommer. Wir sind zum ersten Mal nach acht Jahren nicht an die deutsche Küste gefahren. Und im Nachhinein betrachtet haben wir da letztes Jahr definitiv die richtige Entscheidung getroffen. Was hat das gut getan, einfach mal Sonne und Wärme zu tanken. Nun sitze ich hier - aus PRINZIP mit kurzer Hose - und friere. *gg* Aber Urlaubsbilder gucken kann ich ja. ;) 

Heute zeige ich euch erstmal die Raupe mit ihrer neuen TUVA von ki-ba-doo aus Sunshine Klee* und Ente Lola*- die es leider nicht mehr als Stoff, aber als Stick- und Plottdatei gibt - von den Alles-fuer-Selbermachern*. Der Schnitt ist toll! Hose und ein süßes Shirt - ist beides super schnell genäht, sitzt perfekt und sieht einfach niedlich aus. ♥







Die Bilder sind alle auf einem Ausflug in die Bucht von Baratti entstanden. Was ein wunderschönes Fleckchen Erde mit fantastischem Fischrestaurant. Die Toskana ist echt einfach nur wunderschön!









Hachz... Schön war´s. Die nächsten Tage und Wochen müsst ihr wohl noch ein paar mehr Toskanabilder über euch ergehen lassen - ich habe viel genäht vorm Urlaub. Wie immer, wenn alles viel zu viel wird. ;) Also, wir sehen uns heute Nacht bei RUMS!


Kommentare:

  1. Tolle Bilder und eine super schöne Tuva. Gerne mag ich noch mehr Bilder sehen. Bei dem öden Wetter hier kann man wenn auch nur auf Bildern ein bisschen Sonne gebrauchen. Bin mal gespannt was Du uns morgen zeigen wirst. Unter Druck arbeitet man doch am besten.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  2. Wie sich die Bilder gleichen. Tolles Ententeilchen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hey, was für schöne Bilder! Ich liebe es, Urlaubsbilder zu gucken! Bitte mehr davon!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Der Hammer wie groß die Raupe schon ist!! Als ich sie das letzte Mal gesehen hab, war sie ein Baby und hat am Strand fleißig Sand gefuttert. ;-) Nur noch zwei Wochen .... *FROI*

    Die Tuva sieht klasse aus und der Stoff ist ja zuckersüß! Steht der Raupe sehr gut!!
    Und so schöne Urlaubsbilder! Traumhaft!!
    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, da darfst Du gerne noch viel mehr davon zeigen. Das sind Kindheitserinnerungen für mich. <3
    Das Outfit der Raupe ist sehr niedlich. Das mag ich bitte bald in live sehen!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön .... die Bilder und das Outfit von der Raupe, sie wirkt irgendwie plötzlich so groß ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!