Donnerstag, 4. August 2016

RUMS #31/16 - ich kann auch Damenschnitte

Nach Kinder- und Herrenschnitten geht es hier heute beim RUMS mal wieder gesittet zu mit einem ganz normalen Damen-Schnitt - Lady Rose von Farbenmix. Den Stoff hatte ich bei den Alles-für-Selbermachern* entdeckt und mich sofort verliebt! 

DAS sollte mein Sommerpulli werden - der und kein anderer. ♥


  





Hach, wenn ich die Bilder so sehe, möchte ich direkt zurück in die Toskana. Das war schon wirklich sehr, sehr schön da. Mal gucken, vielleicht nächstes Jahr. ;)

Habt einen feinen RUMStag!

Kommentare:

  1. Hach ja, SOMMER!! Und, war die Nordsee nun sehr frisch nach dem toskanischen Mittelmeer? ;)

    Der Pulli ist super und macht riesig gute Laune, das glaub ich, dass das DEIN Sommerpulli werden musste. Klasse!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Blogger nervt. Die fressen Kommentare, seit Wochen *maul*
    Also, von vorne: der Pulli ist wirklich, wirklich toll. Der sah auch an der Nordsee ganz prima aus und steht dir ganz hervorragend.
    Der Schnitt sitzt supertoll, und du bist eine der sehr wenigen Frauen, an denen ich solche Stoffe nicht irgendwie komisch, weil eigentlich kissenbezuggeeignet finde. Aber du kannst ja auch gelb tragen und siehst total gut damit aus *gg*
    Ein echtes Lieblingsteil.

    Ich wünsch dir einen guten Alltagsstart
    Viele Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Toller Pulli ! Den Schnitt habe ich auch für mich entdeckt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist ja genial. Steht Dir gut!
    LG sunshinemelc

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich Paula an - Du bist echt eine der wenigen Frauen, an der mir solche Muster gefallen. Ich habe den Pulli ja nun live bewundern dürfen und finde ihn einfach wunderschön! Steht Dir perfekt!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!