Donnerstag, 11. August 2016

RUMS #32/16 mit neuem Lieblingspulli

Der nicht wirklich da gewesene Sommer neigt sich langsam dem Ende zu. Und das ist so eine Jahreszeit, in der ich meine Kuschelpullover besonders liebe. Da meine vorhandenen so langsam etwas üselig aussehen, gab es nun einen neuen aus dem wunderschönen neuen Raxn-Stoff, der leider bei den Alles-für-Selbermachern* schon wieder ausverkauft ist. Der Smiley ist geplottet nach dem Freebie von Frau Liebstes, dankeschön dafür! Und der Schnitt ist wieder mal meine Jill von CZM. Es ist ja nicht so, dass ich nicht mal was anderes nähen wollen würde, aber der SITZT einfach! :D 










Die Fotos sind wieder mal in SPO entstanden wo ich mit Paula, dem Bärchen, Lilo und unseren insgesamt 12 Kindern eine wunderschöne Woche verbringen durfte. Nur Luci hat gefehlt mit ihren Mädels! Was ist das vertraut mit wirklichen Freunden. ♥

Ansonsten hadere ich hier grade mit mir selber und unserem Asylrecht im Besonderen. Es gibt Momente, in denen ich gerne zaubern könnte und Menschen, die es verdient haben glücklich zu sein, einfach ihre Wünsche erfüllen möchte. Ich kann aber leider nicht zaubern. 
Aber kämpfen - das kann ich. Und das werden wir nun tun! Wer ein paar gute Gedanken oder Gebete übrig hat, der darf sie gerne rüber schicken. 


Nun und heute aber erstmal: RUMS - von mir für mich und für Kraft für neue Aufgaben.

Kommentare:

  1. Du siehst super gut und glücklich aus. Den Schnitt kannte ich noch gar nicht... die Raglanärmel sind das beste...neben der genialen Farbkombination. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli steht Dir bombastisch. Ich kann das sagen, ich habes gesehen. :) Der Schnitt passt halt auch einfach perfekt zu Dir, ich finde, Schnitte die so gut sitzen, darf man ruhig immer wieder nähen!

    Dass Du nicht zaubern kannst ist an dieser Stelle wirklich einfach nur bestürzend. Ich hätte es mir so sehr anders gewünscht. Meine beiden Daumen hast Du auf jeden Fall...

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist echt ein Knaller. Und wie gut, dass du den Smiley draufgemacht hast - sonst hätt ich ihn dir wohl geklaut, aber so war's mir zuviel pink *gg*
    Steht dir, und Kuschelpullis braucht frau immer.

    In der anderen Sache sind alle Daumen gedrückt. Es ist einfach nicht zu verstehen, und ich hoffe sehr, es geschieht hier noch ein Wunder.

    Alles Liebe
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Teil :-) Super!!!

    Ich glaub, den Smiley muss ich auch endlich mal plotten :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Pulli, und die Bilder sind ein Traum ♥ Den Smiley wollte ich auch schon ewig mal aufbügeln.. geplotte wäre er schon eine ganze Zeit :o)

    Ansonsten schicke ich Dir Gebete, Zauberkraft und Kampfgeist ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Toller Kuschelpulli :). Zaubern geht leider nicht, schön wäre es .
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Toller Pulli! Den Stoff konnte ich gsd noch nachbestellen :)!

    Glg, Daxi

    AntwortenLöschen
  8. Ach, der Pulli ist sowas von Du! Klasse! Grad mit dem Smiley und so, genau richtig ❤️

    Und auch von mir allealle Daumen. Manchmal möchte man echt nur heulen...

    Ich drück dich!
    Luci

    AntwortenLöschen
  9. Sehr KLASSE ist Dein Kuschelpulli und die Farben passen zum Himmel ...
    Ich wünsche Dir, dass Du alles schaffst, was Du Dir vorgenommen hast!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  10. Der Pulli ist einfach spitzenmäßig und das mit dem mal was neues nähen, wenn doch das altbekannte so gut sitzt, das kenne ich... aber ist ja auch egal, mit jedem neuen Stoff entsteht ein neues Teil und Hauptsache ist doch, dass es gefällt und passt :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kuschelpulli ist so schön geworden- der Smiley ist ein klasse Hingucker ,
    würde ich sofort anziehen,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!