Donnerstag, 18. August 2016

RUMS #33/16 mit Bauchfedern

Nun habe ich wirklich relativ lange keinen Stoff gekauft, sondern brav Vorräte verarbeitet. Aber dann hat Kekero einen gezeigt, an dem konnte ich nicht vorbei! Gut, der lag hier dann nun auch schon wieder 4 (oder 6?) Wochen rum, aber nun hat er seine Bestimmung gefunden. 

Die Muddi braucht neue Klamotten - und dieses Mal ist es ernst gemeint...








Da wollte offensichtlich unbedingt noch jemand zu uns und das Kleeblatt komplett machen. Der Junior sagt ganz selig, dass er sich das ja eh immer gewünscht hatte. ♥ Also gilt ab März dann auch im Hause Muddi: 

4 gewinnt


Nach erstem Schrecken - ja, den gab es,denn geplant war das nicht - überwiegt nun endlich die Freude und da der Bauch beim vierten Kind definitiv nicht mehr zu verstecken ist in der 9. Woche, bekommt ihr also ab sofort hier auch wieder Bauchbilder zu sehen. Dieses Mal hat der Mann die Fotos gemacht. Und plötzlich hat mich der Rasenmäher angefahren. Frechheit!





Ein bisschen Zeit ist ja nun noch, mal alles wieder zusammen zu sammeln, was wir so brauchen. Die wichtigsten Sachen sind da, meine geliebten Tragetücher von Tragende-Rolle und die Spucktücher. Eigentlich brauchen wir gar nicht mehr. *gg* Noch ein Baby. ♥

Also, heute also die erste offizielle Dickbauchklamotte zum RUMS, ein Longsleeve von Lillesol & Pelle aus Stoff von Kekero. Ich habe das Shirt vorne am Saum rund zugeschnitten, so kann der Bauch eine Weile rein wachsen. ;) Eine perfekte Kombi wie ich finde. 

Habt einen feinen RUMStag!

Kommentare:

  1. Boa, was für Neuigkeiten!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt! Die Federn hatte ich auch gesehen, an dir sehen sie besonders schön aus.
    Ich wünsch dir eine sorglose, zimperleinfreie Schwangerschaft. Ein Frühlingsbaby für die Muddi ♥
    Sag deinem Junior, er hat recht mit seinem Wunsch: vier gewinnt wirklich.

    Alles Liebe für euch!
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool! Du hast das so schön geschrieben! Und wir haben auch vier Kinder, das ist toll!
    Alles Liebe für euch,
    Nuxi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.
    Hach die Vorfreude auf ein Baby ist einfach etwas ganz besonderes!
    Lg Majo

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.
    Hach die Vorfreude auf ein Baby ist einfach etwas ganz besonderes!
    Lg Majo

    AntwortenLöschen
  6. Soooooo schön! 😍 😍 Die Federn sehen toll aus. Steht dir sehr gut.
    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Soooooo schön! 😍 😍 Die Federn sehen toll aus. Steht dir sehr gut.
    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Neuigkeiten!
    Das Shirt sieht toll aus und passt wunderbar zu diesem etwas verspäteten Sonnenstrahlen.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Muddie, herzlichen Glückwunsch Euch fünfen zur Nummer sechs! Gedacht habe ich es mir letzte Woche schon beim RUMS, da warst Du auch schon ein wenig "dickbäuchig"...

    Grüßle, Sophina

    AntwortenLöschen
  10. super toll! ich freu mich über jede bauch-news und werd trotzdem irgendwie immer ein wenig wehmütig...wir haben nach unseren beiden ladies mit der weiteren planung abgeschlossen. das ist auch gut so...aber schön ists trotzdem.
    liebe grüße von der ostsee
    marion

    AntwortenLöschen
  11. Wie toll wie toll wie toll, Herzlichen Glückwunsch *g
    Alles Gute!

    Und,
    super Stoff ;) ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh wie schön!!!!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Fuppi

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Wie schön!
    Alles Gute, Anke

    AntwortenLöschen
  14. Ganz herzliche Glückwünsche von uns beiden :-)

    glg susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  15. uuuuuuuuuuiiiiiiiii ein nagelneues kugelbild - herzlichen glückwunsch -
    schöne nachricht - das ist doch mal was - ein toller rums !!! ach ja
    und dein shirt sieht auch klasse aus! ;0D
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wie toll!! Super, herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die Schwangerschaft!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  17. Super Shirt! Alles Gute auch von mir zum riesigen Glück :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und dein Kleeblatt!

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  20. Ich grinse hier gerade im Kreis, denn bei deinem letzten Post war ich kurz davor, dich nach einem vierten Babybäuchlein zu fragen. Hätte ja aber auch einfach zuviel Urlaubsfresserei sein können *g* Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und natürlich auch zum neuen Pulli :)

    Liebe Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  21. Uiiii...jetzt bin ich gerade dabei, alles nachzulesen, was ich so in meinem Urlaub verpasst habe.....GLÜCKWUNSCH!!!!! Das freut mich jetzt aber! Und - das wird bestimmt ein Mädel! Ist einfach so mein Gefühl! :-) Hihihi...bin mächtig gespannt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  22. Alles Liebe, Gute, Gesundheit wünsch ich Dir! Kinder sollten nicht geplant werden, die kommen vom Himmel und der weiß schon was er macht. Das mit dem Bauch musste ich jetzt bei Nr. 3 schon feststellen; der weiß halt schon wies geht.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch!!! Mögen der kleine Zwerg und du wie auf Federn durch die nächsten Wochen schweben!

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute, vor allem eine beschwerde- und sorgenfreie Schwangerschaft. Geniesse es. Schöner Bauch. Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  25. Und siehste, ich bin gar nicht die einzige, die das schon gesehen hat *gggggg*

    Ich freu mich nach wie vor wie doof für dich und mit dir - also, natürlich euch ;) Und das neue Shirt ist superklassetoll! Ich hab heute auch Federn an, auch mit Bauch, aber bei mir nur Speck *ggg*

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch liebe Familie Muddi! Und Wahnsinn! Ich bin in der 15. Woche (ok, mit dem ersten Kind) und ich suche den Bauch noch ;) Dann konzentriere ich mich halt auf die Herbstklamotten, das hat auch was für sich!
    Viele liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  27. Ui, erst heute gelesen und ich freu mich für Euch! Drück die Daumen, dass alles gut geht und euer Kleeblatt mit den vier Blättern Glück bringt!
    Alles liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Whoohoo, herzlichen Glückwunsch! Wie wunderbar, euer Überraschungsbaby! Ich wünsche dir alles, alles Gute für die Schwangerschaft!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  29. Vom Armband-RUMS hier her gehuscht...
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Ein Kleeblatt, wie schön ♥
    Ich wünsche dir von Herzen eine ganz wunderbare Schwangerschaft und freue mich schon jetzt auf die vielen tollen Kugelbauchbilder :-)
    Sonnige Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Ach,siehst du…da war ja schon das outing:-) ich lese grade so wenig blogposts,da habe ich das (fast) verpasst.Schön hört sich das an…vierblättriges Kleeblatt…na,wenn das nicht Glück im Übermaß bedeutet!!Ich hoffe es geht dir gut und die Müdigkeit läßt langsam nach….vier gewinnt klingt gut :-))
    Ganz liebe Grüße
    Tanja
    dann könnte ich ja mal wieder die Babyschnitte raussuchen..auch wenn du eigentlich ja alles noch hast ;-))

    AntwortenLöschen
  31. Wow, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine schöne, ruhige, tolle Schwangerschaft, die Du -auch wenn es bereits Nr. 4 ist - genießen kannst!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Puuuhhh, das mit dem Schrecken kann ich definitiv nachvollziehen...
    aber die Schwangersachaft steht Dir sehr gut! <3 schöner Minibauch!
    Ich wünsche Dir eine unbeschwerte Schwangerschaft und immer wieder Zeit zum Durchatmen...was mit 3 anderen Kids, Job und Haushalt nicht immer so einfach ist.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!