Donnerstag, 8. September 2016

RUMS #36/16 mit Strick und Glitzer

Meine Nähzeit ist im Moment echt verdammt knapp bemessen. Abends kann ich mich oft nicht aufraffen und tagsüber beherrschen Arbeit und Familie den Zeitplan. Aber den RUMS kann ich irgendwie auch nicht auslassen, das geht einfach (noch) nicht. *gg* Und ich bin dann auch immer wieder froh drum, wenn ich dann doch einmal die Woche was in den Händen halte, was einfach nur für mich ist. 

So wie jetzt. Ich habe eine neue Strickjacke UND ich habe den Glitzer-Strickstoff besiegt! TSCHACKA!











Die Jacke ist richtig schick und geht mit dem passenden Top drunter sicher auch zu beruflichen Anlässen demnächst. Leider weiß ich nicht mehr so recht, wo der Stoff her war. Entweder von Kekero oder vom StoffLoft - bei beiden lohnt sich ein Besuch. *g* Die Jacke ist nach dem Schnitt Dora entstanden, der Schnitt lag hier ewig vorbereitet rum. Darum passte das auch grade so schön dazwischen. Ich glaube, ich probier auch noch mal eine Jerseyversion davon, das ist bestimmt schön kuschelig.


Habt einen feinen RUMStag alle zusammen!

Kommentare:

  1. Schick! Mag ich sehr, steht dir prima und geht bestimmt gut mit, die nächsten Wochen und Monate.

    Atmen und so, weißte Bescheid. Alles andere findet sich.

    Viele Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die ist schick! Dora kannte ich noch gar nicht, die steht dir sehr gut und ist super kugeltauglich <3. Was war denn so fies am Glitzerstrick, dass du ihn besiegen musstest? ;)

    Mir geht es dir ähnlich wie dir mit der Zeit. Wird auch wieder besser. MUSS!

    Ich drück dich, alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Da geht es mir wie der Luci... Dora kannte ich noch gar nicht... wieder was kennengelernt. Und ich finde, die Jacke steht dir fantastisch. Überhaupt gefallen mir die Fotos von diesem Post sehr gut... *A*T*M*E*N... ;-) bis ganz bald hoffentlich und ganz, ganz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Dora ist super schön geworden und steht dir wirklich gut. Das mit der fehlenden Zeit kenn ich sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sahra, schick sieht deine Jacke aus, sehr hübsch auch zu dem Top. Lass es ein bisschen langsamer angehen, du hast ein ganz schönes Pensum zu bewältigen, es muss auch Zeit für dich sein. Gerade die kommenden Monate solltest du dich auch ein bisschen schonen und genießen können auf das neue *blinzel*, ich freue mich für dich.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  6. Die Muddi und Glitzer...darauf komm ich irgendwie immer noch nicht klar! *gacker*

    Hachz...was für ein toller "Rahmen" für dein Pünsken! :o)

    Liebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Von mir isser nicht ;o) Du hattest von mir auch Glitzer, aber der wurde schon ein Kleid, wenn ich mich richtig erinnere :o) Auf jeden Fall sieht die Strickjacke ... den Schnitt kannte ich auch gar nicht ... toll aus und sehr babybauchgeeignet. Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!