Dienstag, 11. Oktober 2016

Raupenwoche?!

Wo ich grade dabei bin kann ich euch auch endlich mal die Kindergartentasche der Raupe zeigen! Vieler Worte bedarf es dabei wohl nicht - es ist wieder ein Rudi von Lillesol & Pelle geworden und die Raupe liebt ihren Rucksack heiß und innig. ♥













Die Stickdatei stammt aus der extrem niedlichen Serie "Wilde Indianer" von der Krabbelkrabbe. Die Eulenaugen leuchten mit der Reflektorpaspel und dem blauen Band um die Wette. Grade jetzt mit beginnender Dunkelheit sieht das nicht nur toll aus, sondern bringt auch eine Menge Sicherheit. Und sicher soll es ja sein. Gut, und dem Kindergartenmädchen sollte es auch gefallen. Hat beides geklappt! Genäht bzw. vorbereitet habe ich übrigens auch diese Tasche im Beisein von Frau Druetken und Kerstin vom Nähzirkus. Fällt mir grade so auf. *gg*

Ab damit zum Creadienstag und zu Kiddikram.

Habt einen schönen Tag heute!

Kommentare:

  1. WOW, wunderschön! Ich habe gerade eine ganz ähnliche Tasche genäht, etwas "bauchiger", aber auch mit einer Klappe samt Steckfach darunter und einem großen RV-Fach. So schön appliziert wie diese Tasche ist mein Modell allerdings nicht. Die Raupe wird bewundert werden für das tolle Muddis-Exemplar! ♥
    Viele Grüße von Anni

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, wie niedlich! Was für ein schönes Motiv! :-) Das ist ein super schöner Rucksack!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. so ein toller Rucksack, kein Wunder liebt ihn deine kleine Raupe. Mir gefällt er also auch sehr gut. Die Stickdatei ist zum fressen süss, ganz toll. Ein Kompliment an die Zeichnerin

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!