Donnerstag, 13. Oktober 2016

RUMS #41/16 - weiter im "flow"

Es wird ruhiger. Nicht ruhig - das kann ich nicht. Aber wieder so ruhig, das ich meinen Ausgleich wieder beim Nähen suchen kann und nicht mehr nur erschöpft einschlafe. Wobei, den heutigen RUMS habe ich ja am Samstag genäht, tagsüber. *g* 

Ich habe am Samstag mal ein für mich neues Schnittmuster ausprobiert: Billund von Pech & Schwefel. Raglan und mal nicht ganz so eng sitzend, wie das sonst so ist. Sitzt super - wenn man den wachsenden Bauch berücksichtigt. Auf Anpassungen im Schnitt habe ich so ganz richtig noch keinen Nerv, aber viel länger kann ich mich offensichtlich nicht mehr drücken vor "richtigen" Schwangerschaftsklamotten. Wobei - eigentlich trägt nur die Bauchtasche extrem auf. *hust*









Einmal dürft ihr raten.... Ja genau, die Jungs haben fotografiert und dabei Quatsch gemacht. *gg* Ich liebe meine Familie. ♥

Ich wünsche euch einen wunderschönen RUMStag!

Kommentare:

  1. Herrlich!! Ich bin schon sehr gespannt, wie sich Nummer vier in eure wunderbare Konstellation einfügen wird <3 <3 <3

    Ach ja, und der Pulli ist echt schön. Bei dem Stoff muss ich immer ein bisschen nachdenken, ob der mich voll bei meiner American-Native-Leidenschaft abholt oder mir doch zu sehr "Frühe-Neunziger-Plakat-Kauf-Aktionen" ist ... ;)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche Ich Dir Sarah. Das Shirt ist Klasse und von deinen Jungs supi toll fotografiert. Hoffe es klappt mit dem ruhiger angehen. Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche Ich Dir Sarah. Das Shirt ist Klasse und von deinen Jungs supi toll fotografiert. Hoffe es klappt mit dem ruhiger angehen. Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Damit ist der Bauchzwerg bestens verpackt..Du und ruhig ? das kann ich mir auch nicht vorstellen ;-) Liebe Grüsse aus dem Emsland nach Lastrup

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Bilder!!ich hoffe es geht dir langsam so gut wie du aussieht!!und bissel Ruhe wäre nicht schlecht...also zumindest ein bissel:-) Liebe grüße!!tanja

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Bilder!!ich hoffe es geht dir langsam so gut wie du aussieht!!und bissel Ruhe wäre nicht schlecht...also zumindest ein bissel:-) Liebe grüße!!tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ja cool, toller Stoff und toller Inhalt. Auf das die Fotografen nicht ausgehen ;-)
    Eine schöne Zeit wünsche ich Dir,
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt, liebe Muddi!!! Mir ist der Schnitt noch nie so positiv aufgefallen... also fehlende Schnittanpassung und Murmel hin oder her - GELUNGEN!!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Sarah du schaust super aus mit der Minikugel <3
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Dein neues Shirt sieht echt klasse aus und deine kleine Kugel auch. Tolle Bilder die deine Jungs da gemacht haben.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  11. Ach Mensch...Sarah...ich lese eindeutig zu wenig auf deinem Blog!
    Alles Gute für dich und deine Kugel. Es sieht immer alles so easy aus, aber ich hab großen Respekt und zieh den Hut.
    Mir reichen meine Zwei völlig. :-)
    Das Shirt steht dir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!